Kinderyoga (3-6 Jahre)

YOGAWOMAN I YOGA MAMI & ME
Starts on Wednesday, 16/11/2022 - 5 units
City: Belgradstraße 14, 80796 München
Price: 80.00 €

Prices

80.00 €Kinderyogakurs (3-6 Jahre)  

About

Kinderyoga

Beim Kinderyoga dürfen die Kinder ohne Leistungsdruck ganz sie selbst sein und ihre Emotionen spüren. Mit viel Spaß wird sich bewegt und entspannt!

Nach der Begrüßung folgen Atem- und Körperübungen zum Thema. Die Yogastunde endet mit ruhigen Übungen und einer Entspannungssequenz.

Egal, ob Dein Kind ruhig und schüchtern oder gesprächig und ein kleiner Wirbelwind ist - beim Kinderyoga sind ALLE Kinder herzlich willkommen!

show more

Teacher

Jessica
Hi, ich bin Jessica und seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Yogi. Meine Yogalehrerausbildung habe ich in Kapstadt absolviert und mit Mindfulness Trainings für Kinder und Erwachsene ergänzt. Bereits während meiner Ausbildung habe ich begonnen Kinder aus verschiedenen gesellschaftlichen Schichten in Südafrika zu unterrichten. Mit Kindern entdecke ich den Atem, die Ruhe, spielerische Asana-Elemente und erweitere in den Stunden Aspekte wie Körperbewusstsein, Selbstliebe und die Faszination für bewusste Bewegung. Meine Yoga Practice verbindet die Achtsamkeit für den Moment mit dem Ziel die Weisheit und Kraft unseres Körpers zu mobilisieren und ganz im Körper anzukommen. Mit Geduld, Spaß Neues zu entdecken und spielerischen Hatha Flow Elementen möchte ich einen Raum für Vielfalt und kleine (& große) Wunder schaffen.

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.16/11/202216:00 - 17:00Belgradstraße 14, 80796 MünchenJessica
2.23/11/202216:00 - 17:00Belgradstraße 14, 80796 MünchenJessica
3.30/11/202216:00 - 17:00Belgradstraße 14, 80796 MünchenJessica
4.07/12/202216:00 - 17:00Belgradstraße 14, 80796 MünchenJessica
5.14/12/202216:00 - 17:00Belgradstraße 14, 80796 MünchenJessica

Cancellation conditions

Bis zu einer Woche vor Kursbeginn ist eine Erstattung der Kursgebühr möglich.