6-Wochen Yoga Intro Kurs - mit Anmeldung - Start 13. Januar @ Shivasloft
6-Wochen Yoga Intro Kurs - mit Anmeldung - Start 13. Januar @ Shivasloft

6-Wochen Yoga Intro Kurs - mit Anmeldung - Start 13. Januar

Yoga

Kurs

@ Shivasloft

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
6-Wochen Yoga Intro Kurs - mit Anmeldung - Start 13. Januar @ Shivasloft
6-Wochen Yoga Intro Kurs - mit Anmeldung - Start 13. Januar @ Shivasloft

FESTER KURS MIT ANMELDUNG

Unser YOGA ABC – 6-Wochen-Yoga-Intro für Einsteiger. Du bist neugierig auf Yoga, hast es aber noch nie ausprobiert? Du möchtest gerne eine Grundlage, bevor Du die offenen Klassen besuchst? Wir haben diesen festen Kurs extra für absolute Anfänger entworfen, um dir Sicherheit “Schritt für Schritt” für deine Yogapraxis zu geben. Auch Yogis, die sich noch einmal in die Basics vertiefen möchten, sind hier genau richtig. Du erhältst eine Basis für Yogahaltungen (Asanas) und lernst Atem- und Ausrichtungsprinzipien für die wichtigsten Stellungen, so dass Du Dich in unseren offenen Stunden sicher und entspannt fühlen kannst.

Achtung: kein Kurs am 3. Februar

Datum

Begann am Freitag, 13. Januar 2023

Mehrere Termine

Ort

Hoffeldstraße 31, 40235 Düsseldorf

Lehrer:in

Lehrer:in

Yacine

Über

Yoga bedeutet für mich der Beginn einer Reise zu sich selbst - sich selbst besser kennen lernen, verstehen lernen, fühlen lernen und insbesondere lernen sich und seinen Körper vollkommen zu akzeptieren. Meine Yogareise begann im Jahr 2015 als ich in New York City ein Tanzprogramm absolviert habe, welches auch Yogastunden beinhaltet hat. Durch das Programm bin ich vertiefter mit Yoga in Kontakt gekommen, jedoch habe ich erst im Jahr 2019 begonnen, Yoga, Meditation und Pranayama in meine tägliche Routine zu integrieren. Seitdem ist die Yogapraxis nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Meine 200-Stunden-Yogalehrerausbildung habe ich bei der Aegialis School of Yoga mit dem Schwerpunkt Hatha-Vinyasa-Yoga absolviert. Neben der Hatha-Vinyasa-Praxis haben wir Yin-Yoga, verschiedene Formen an Meditationen und Pranayama praktiziert und vertieft. Während dieser Zeit habe ich noch mehr verstehen dürfen, dass jeder Körper, jeder Mensch so individuell ist und die unterschiedlichen Yogastile eine Möglichkeit bieten, auf all diese unterschiedlichen Bedürfnisse einzugehen. Yoga darf das sein, was du gerade brauchst. Der Fokus in meinen Stunden liegt darauf, den Körper durch die richtige Ausrichtung zu stärken, den Geist zur Ruhe zu bringen sowie die Verbindung zwischen Körper und Seele zu vertiefen. Um eine Vertiefung und Balance auf allen drei Ebenen zu ermöglichen, werden wir uns auf unser wichtigstes Hilfsmittel konzentrieren: unseren Atem.

Preise

99,00 €

Einzelticket

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

13.01.2023

17:00 - 18:00

Hoffeldstraße 31, 40235 Düsseldorf

Yacine

20.01.2023

17:00 - 18:00

Hoffeldstraße 31, 40235 Düsseldorf

Yacine

27.01.2023

17:00 - 18:00

Hoffeldstraße 31, 40235 Düsseldorf

Yacine

10.02.2023

17:00 - 18:00

Hoffeldstraße 31, 40235 Düsseldorf

Yacine

17.02.2023

17:00 - 18:00

Hoffeldstraße 31, 40235 Düsseldorf

Yacine

24.02.2023

17:00 - 18:00

Hoffeldstraße 31, 40235 Düsseldorf

Yacine

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bitte beachte vor der Buchung: aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl und des festen Kursformats ist bei Stornierung oder Krankheit keine Gutschrift oder Erstattung möglich. Du kannst gerne eine/n ErsatzteilnehmerIn senden, wenn Du verhindert bist.

6-Wochen Yoga Intro Kurs - mit Anmeldung - Start 13. Januar

Datum

Begann am Freitag, 13. Januar 2023

Mehrere Termine

Lehrer:in

Yacine

Lehrer:in