Energy Dance Yoga

Yoga Vidya Bamberg
at 12/05/2021 18:15-19:00 o'clock (45 min)
Address: Laubanger 19B, 96052 Bamberg
Price: 65.00 €

Prices

65.00 €Single ticket  

About

5-wöchiger Energy Dance Yoga Kurs, je 45 Minuten, auch einzeln buchbar.

Tanz Yoga bindet fließende, elegante und dynamische Bewegungen des Tanzes mit den Körperübungen (Asanas) ein. Durch die Tanz Asanas bietet sich dem Teilnehmer die Möglichkeit die eigene Körperwahrnehmung zu sensibilisieren und seine Grenzen zu erkennen. Der Tanz und Yoga sind die ideale Verbindung zu allem. Der Musik, anderen Menschen oder einem höheren Bewusstsein. Gefühle werden nach außen sichtbar und können transformiert werden durch den persönlichen Ausdruck des Seins. Fühl dich ganz frei und ohne Scheu, es ist ein Kurs der ausdrückt, was jeder ausdrücken möchte. Verborgene noch nicht bewusste Bewegungsspielräume dürfen spielerisch entdeckt werden.

show more

Teacher

Alexandra
Meine langjährige Klinik- und Praxiserfahrung als Körpertherapeutin und Yogalehrerin hat meinen Themenschwerpunkt, den Mensch als Ganzes zu betrachten, geprägt und so sehe ich ihn als Mittelpunkt meiner Tätigkeit. Die Art und Weise wie wir selbst über uns denken, wie wir fühlen und handeln ist ein übergeordneter Baustein meiner Arbeit und führt mich an den Ursprung und den Kern der Symptomatik. Ich begleite, begeistere und motiviere Menschen in ihrem Wirkungsfeld und biete ihnen einen Perspektivwechsel mit verschiedenen individuell abgestimmten Therapietechniken wie z.B. Yoga an. Meine Passion Menschen für mehr Freude und Leichtigkeit in ihrem Leben zu begeistern, sie in Ihrem Wesen zu stärken und ihnen neue Wege durch Yoga zu offenbaren. Ausbildung: Physiotherapeutin Yogalehrerin Fachqualifikation Verhaltenstherapie Ausbildung Hypnose Grundstufen I II III Entspannungstherapeutin/-pädagogin Heilpraktikerin für Psychotherapie Ausbildung zur med. Fachangestellten

Cancellation conditions

Deine Teilnahme an diesem Kurs ist bis vier Wochen vor Kursbeginn stornierbar.