Aerial Hoop Basic Kurs @ CSS AERIAL DANCE STUDIO
Aerial Hoop Basic Kurs @ CSS AERIAL DANCE STUDIO

Aerial Hoop Basic Kurs

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Aerial Hoop Basic Kurs @ CSS AERIAL DANCE STUDIO
Aerial Hoop Basic Kurs @ CSS AERIAL DANCE STUDIO

Aerial Hoop interessiert dich schon seit langem - aber du hast dich noch nicht wirklich in den Kurs getraut ?

In dem 4 Wochen Hoop Kurs lernt ihr die ersten Bewegungen mit und um den Hoop.

Du willst Aerial Hoop fest in deinen Stundenplan einbauen und kennst aber die Basics noch nicht? Dann hüpf in den Basic Kurs und danach in den Aerial Hoop Anfänger Kurs.

Datum

Begann am Sonntag, 15. Januar 2023

Mehrere Termine

Ort

Hummelsbütteler Steindamm 84, 22851 Norderstedt

Lehrer:in

Lehrer:in

Vivien Tanja

Über

Hey, ich bin Vivi. Meine Leidenschaft zum Pole entdeckte ich 2014. Seitdem habe ich mich immer wieder durch verschiedene Studios probiert und 2019 endlich meinen Happy Place gefunden. Das CSS und die Auswahl an verschiedensten Kursen vereint für mich Body and Mind und hilft mir aus meinem stressigen Alltag zu entfliehen. An so einem Ort möchte man bleiben und deshalb bin ich schließlich 2020 als Trainerin ausgebildet worden und seitdem Teil dieses wundervollen Trainerteams. In meinen Stunden versuche ich dir meine Leidenschaft und Energie für diesen Sport mitzugeben. Egal ob Pole Dance oder Aerial Hoop, ich freue mich dich und deine Fortschritte zu sehen, mit dir zu wachsen und natürlich viel Spaß zu haben.

Ausbildung

Aerial Hoop Trainer Beginner Pole Dance Trainer Beginner

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

15.01.2023

13:00 - 14:00

Hummelsbütteler Steindamm 84, 22851 Norderstedt

Vivien Tanja

22.01.2023

13:00 - 14:00

Hummelsbütteler Steindamm 84, 22851 Norderstedt

Vivien Tanja

29.01.2023

13:00 - 14:00

Hummelsbütteler Steindamm 84, 22851 Norderstedt

Vivien Tanja

05.02.2023

13:00 - 14:00

Hummelsbütteler Steindamm 84, 22851 Norderstedt

Vivien Tanja

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

2 Wochen vor Kursbeginn.

Aerial Hoop Basic Kurs

Datum

Begann am Sonntag, 15. Januar 2023

Mehrere Termine