Glückscode - On-Demand-Kurs für Körper, Geist und Seele: SILBER @ Your Timeout
Glückscode - On-Demand-Kurs für Körper, Geist und Seele: SILBER @ Your Timeout

Glückscode - On-Demand-Kurs für Körper, Geist und Seele: SILBER

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Glückscode - On-Demand-Kurs für Körper, Geist und Seele: SILBER @ Your Timeout
Glückscode - On-Demand-Kurs für Körper, Geist und Seele: SILBER @ Your Timeout

Jetzt ist der richtige Moment:

Sei du die Person, die pure Lebensfreude ausstrahlt und ganz klar und erfüllt ihren Alltag gestaltet. Lass Müdigkeit und Schlappheit hinter dir, tanke Kraft und leg los mit dem, was dein Herz höher schlagen lässt! Entwickle neue Routinen, die dir jeden Tag 'Me-Time' ermöglichen und dich frisch und erholt fühlen lassen.

Als deine Guides begleiten wir dich auf deiner Suche nach deinem inneren Schatz - gemeinsam lösen wir knifflige Aufgaben.

Bist du bereit, das zu tun, was du tun WILLST?

Dein Schatz-Ticket liegt bereit.

Das erwartet Dich im Silber-Paket Deiner Schatz-Suche:

  • 4 Live Workshops
  • On-Going Unterstützung durch uns in einer geschlossenen Telegram-Gruppe
  • Workbook mit wertvollen Coaching-Übungen, Journal für Deine tägliche Selbstreflexion, Selfcare-Tools wie Affirmationen, Meditationen, Atem-übungen, Massage-anleitungen, Aroma- therapie, jede Menge Hintergrundwissen, Self-Care-Plan Selfcare-Box Silber:
  • 5 Wochen Zugang zur YourTimeout-Videothek
  • Augenkissen
  • Yoga-to-Go Karten-Trio
  • 10 kleine ätherische Öl-Proben aus dem Home Essentials Kit* Öle-Duftstein
  • 100 Anwendungen der Öle als E-Book
  • 1-jährige Gratis doTerra-Mitgliedschaft (Wert 24 €)

Datum

Begann am Mittwoch, 6. April 2022

Mehrere Termine

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Claudia

Über

Schon als Teenager kam ich mit Yoga in Berührung und war sofort Feuer und Flamme. Zunächst wurde ich vor allem von der körperlichen Wirkung von Yoga überzeugt. Verspannungen und Rückenschmerzen lösten sich und ich fand einen Weg mich körperlich fit zu halten. Über die Jahre wurde ich von zahlreichen Yoga-Stilen, wie dem klassischen Hatha-Yoga, Power Yoga, Vinyasa Flow, Bikram-, Yin-, Anusara Yoga ... inspiriert. Je tiefer meine Einblicke wurden, desto mehr faszinierte mich auch die entspannende Wirkung, die Yoga auf meinen Geist hatte. Eines Tages entstand das Bedürfnis, diese Erfahrungen zu teilen.

Ausbildung

Ich ließ mich an der WOYO ® - Akademie von Sonja Söder zur zertifizierten Yogalehrerin ausbilden. Spezifisch ist hier v.a., dass zahlreiche Hilfsmittel (Gurte, Blöcke, Decken etc.) im Unterricht eingesetzt werden. Das duale WOYO ®-System bedeutet, dass alle Asanas durch gezielte Übungen vorbereitet und ausgearbeitet werden. Dabei werden neben dem klassischen Yoga- auch moderne Trainigsprinzipien, v.a. Pilates- und Faszien-Übungen integriert. So wird die Ausübung der Asanas auf leichte und schonende Weise ermöglicht, selbst wenn man Einschränkungen mitbringt. Diese WOYO ®- Grundausbildung erweiterte ich 2017 um die 500+ h-Ausbildung an der Akademie für Yoga und Gesundheit (heute Patrick Broome Akademie) von Sonja Söder und Patrick Broome. Zahlreiche Fortbildungen folgten und folgen. So besuchte ich z.B: Workshops mit Jang Ho und Young Ho Kim, Timo Wahl, Barbara Noh, Christine May ... um nur einige zu nennen. Besonders geprägt haben mich die Fortbildungen bei LuNa Nirmalla Schmidt, Christiane Wolff und Daniela Meinl zum Thema Faszien-Yoga, welcher Teil meines Unterrichts ist und ihn stets und ständig beeinflusst. Durch meine langjährige Erfahrung und die zahlreichen Fortbildungen wird mein Yoga-Stil von alle dem beeinflusst, was für mich und v.a. meine Schüler anatomisch Sinn macht und wohltuend ist.

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

06.04.2022

20:00 - 20:30

Online

Claudia

27.04.2022

20:00 - 21:30

Online

04.05.2022

20:00 - 21:30

Online

18.05.2022

20:00 - 21:30

Online

01.06.2022

20:00 - 21:30

Online

Claudia

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Das Programm kann nicht storniert werden, es kann nach individuellem Zeitbudget jederzeit durchgeführt werden.

Glückscode - On-Demand-Kurs für Körper, Geist und Seele: SILBER

Datum

Begann am Mittwoch, 6. April 2022

Mehrere Termine