5er Block Healthy Back - Outdoor @ Your Timeout
5er Block Healthy Back - Outdoor @ Your Timeout

5er Block Healthy Back - Outdoor

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
5er Block Healthy Back - Outdoor @ Your Timeout
5er Block Healthy Back - Outdoor @ Your Timeout

Der ideale Kurs zur Prävention und Linderung von Rückenschmerzen, egal ob im Nacken, im unteren Rücken oder dazwischen. Wir kümmern uns ganz um Dein Rückenglück. Schwerpunkt des Übens liegt darin, den gesamten Körper v.a. aber die für eine gute Aufrichtung wichtigen Muskeln zu stärken, um mit Leichtigkeit den Alltag genießen zu können.

Datum

Begann am Donnerstag, 30. Juni 2022

Mehrere Termine

Ort

Marchwartweg 39, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Lehrer:in

Lehrer:in

Ariane

Über

Yoga ist für mich ein wertvoller Teil des Lebens geworden und ich entdecke immer wieder neue Facetten, die mich begeistern. Ein verbessertes Körpergefühl und eine veränderte Einstellung zu vielen Dingen im Leben sowie die Balance zwischen An- und Entspannung sind Elemente, die mich beim Yoga immer wieder faszinieren. Ich freue mich, mit Dir gemeinsam die vielen Aspekte des Yoga zu entdecken und zusammen neue Erfahrungen zu machen.

Ausbildung

Meine Yogalehrer-Ausbildung habe ich 2016 bei Young Ho Kim im Inside-Yoga Frankfurt gemacht, da mich sein Yogastil besonders überzeugt. Es ist ein körperbetonter, moderner Yoga Stil, bei dem besonders auf die anatomisch gesunde Ausrichtung Wert gelegt wird. Neue Erkenntnisse in Medizin und Wissenschaft verbinden sich mit dem traditionellen Yoga. Ich möchte mein Wissen nun gerne mit Dir teilen und dich auch davon begeistern.

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

30.06.2022

18:30 - 19:45

Marchwartweg 39, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Ariane

07.07.2022

18:30 - 19:45

Marchwartweg 39, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Ariane

14.07.2022

18:30 - 19:45

Marchwartweg 39, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Ariane

21.07.2022

18:30 - 19:45

Marchwartweg 39, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Ariane

28.07.2022

18:30 - 19:45

Marchwartweg 39, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Ariane

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Der Kursblock kann bis 72 h vor Kursbeginn storniert werden. Während der Laufzeit des Blocks ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

5er Block Healthy Back - Outdoor

Datum

Begann am Donnerstag, 30. Juni 2022

Mehrere Termine