Lindy Hop Workshop für Fortgeschrittene @ SWING AWAY
Lindy Hop Workshop für Fortgeschrittene @ SWING AWAY

Lindy Hop Workshop für Fortgeschrittene

Tanzen

Kurs

@ SWING AWAY

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Lindy Hop Workshop für Fortgeschrittene @ SWING AWAY
Lindy Hop Workshop für Fortgeschrittene @ SWING AWAY

Dieser Workshop richtet sich an alle, die mit ganz viel Spaß am Wochenende Lindy Hop lernen wollen!

✓ Mit und ohne Partner*in

✓ Mit und ohne Vorkenntnisse

✓ 2G +

Datum

Sonntag, 20. November 2022

Uhrzeit

14:00 - 16:00

(120 min)

Room

Horner Freiheit

Ort

Am Gojenboom 46, 22111 Hamburg

Lehrer:in

Lehrer:in

Wladi

Über

Wladimir Elesin, besser bekannt als "Wladi", ist ein charismatischer Tanzlehrer bei Swing Away und ein Meister des Lindy Hop. Seine musikalische Begabung wurde bereits während seiner klassischen Klavierausbildung in St. Petersburg geschult. Doch seine wahre Leidenschaft galt schon immer dem Tanzen. Seit 1998 lebt Wladi in Hamburg und hat dort mit verschiedenen Tanzstilen experimentiert. Doch schließlich hat ihn der Lindy Hop mit voller Wucht erfasst und seitdem lässt ihn dieser Tanzstil nicht mehr los. Mit großer Begeisterung tanzt er den Lindy Hop und teilt sein Wissen und seine Leidenschaft als Tanzlehrer bei Swing Away. Wladimir hat sich einen unverwechselbaren individuellen Tanzstil angeeignet, der von den klassischen Swing-Tanz-Elementen inspiriert ist und von namhaften internationalen Vorbildern wie Peter Loggins beeinflusst wurde. Seine Unterrichtsmethoden sind geprägt von seiner kreativen Interpretation und seinem tiefen Verständnis für den Lindy Hop. Als Tanzlehrer von Swing Away führt Wladi seit 2016 seine Schülerinnen und Schüler in die faszinierende Welt des Lindy Hop ein. Dabei gelingt es ihm auf einzigartige Weise, das unbeschwerte Lebensgefühl des Swing zu vermitteln, das durch das dynamische Zusammenspiel zwischen Musik und Tänzern entsteht. Mit Wladis ansteckender Energie, seinem fundierten Wissen und seiner Fähigkeit, Menschen für den Lindy Hop zu begeistern, ist eine inspirierende Tanzreise garantiert. Tauche ein in die Welt des Lindy Hop mit Wladi als deinem Tanzlehrer und erlebe die Freude und das Vergnügen des Swings.

Ausbildung

Wladimir Elesin, besser bekannt als "Wladi", ist ein charismatischer Tanzlehrer bei Swing Away und ein Meister des Lindy Hop. Seine Leidenschaft für das Tanzen begleitet ihn bereits seit seiner Kindheit. In seiner Heimatstadt St. Petersburg erhielt er eine klassische Klavierausbildung, die seine Musikalität und sein Rhythmusgefühl prägte. Nach seinem Umzug nach Hamburg im Jahr 1998 begann Wladi mit verschiedenen Tanzstilen zu experimentieren. Dabei entdeckte er seine besondere Vorliebe für den Lindy Hop, der ihn mit seiner energetischen Musik und den kreativen Bewegungen sofort faszinierte. Wladi tauchte tief in die Welt des Lindy Hop ein und erweiterte kontinuierlich sein Wissen und seine Fertigkeiten. Um sein tänzerisches Können und seine didaktischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln, absolvierte Wladi eine umfangreiche Ausbildung als Tanzlehrer. Er kombinierte seine musikalische Hintergrund mit seiner Leidenschaft für den Tanz und erlernte professionelle Unterrichtsmethoden und -techniken, um sein Wissen an andere weitergeben zu können. Seit 2016 unterrichtet Wladi mit großer Begeisterung und Hingabe bei Swing Away. Seine Schülerinnen und Schüler schätzen seine fundierten Kenntnisse, seine klare Vermittlung von Technik und Stil sowie seine Fähigkeit, eine positive und inspirierende Lernatmosphäre zu schaffen. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Lindy Hop und seiner Ausbildung als Tanzlehrer ist Wladi der ideale Mentor, um dich in die Welt des Lindy Hop einzuführen und deine Tanzfertigkeiten auf das nächste Level zu bringen. Seine warme Persönlichkeit und sein Engagement für den Erfolg seiner Schülerinnen und Schüler machen ihn zu einem geschätzten Teil des Swing Away Teams.

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Lindy Hop Workshop für Fortgeschrittene

Datum

Sonntag, 20. November 2022

Uhrzeit

14:00 - 16:00

(120 min)