Yin Yoga @ DIE YOGALOUNGE Aurich
Yin Yoga @ DIE YOGALOUNGE Aurich

Yin Yoga

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Yin Yoga @ DIE YOGALOUNGE Aurich
Yin Yoga @ DIE YOGALOUNGE Aurich

Im Yin Yoga werden die ausschließlich am Boden praktizierten Haltungen (Asanas) mit entspannter Muskulatur besonders lange gehalten, was Körper und Geist in eine berauschende Stille führt und das ganze System sehr nachhaltig entspannt. Yin Yoga ist besonders schonend und sanft, hat aber eine große Wirkung: Das Bindegewebe wird gestrafft und belebt, was sich sehr positiv auf beinahe alle Körperfunktionen auswirkt. Praktiken aus dem Meditationstraining begleiten das Praxistraining. Es ist der perfekte Gegenpol und Ausgleich zum dynamischen Yoga und ist für jede Zielgruppe geeignet.

Datum

Begann am Montag, 8. Mai 2023

Mehrere Termine

Ort

Hoher Berg 10C, 26607 Aurich

Lehrer:in

Lehrer:in

Kathrin

Über

Dipl.-Kffr. (FH) Inhaberin und Geschäftsführerin der Yogalounge Yogalehrerin für Vinyasa Power-Yoga, Yin Yoga, Yoga für den Rücken, Yoga für Schwangere, Kinderyoga, Fitness- & Personal-Trainerin

Ausbildung

Als Fitness-, Aerobic- und Personaltrainerin hieß es viele Jahre nur "Vollgas" geben. Irgendwann beschloß ich für mich selbst einen Ausgleich zu schaffen und praktiziere nun bereits seit vielen Jahren Yoga. Beim Yoga finde ich Ruhe und meine innere Balance, schöpfe neue Kraft für meinen Alltag und tue dabei Körper und Geist etwas Gutes. Besonders schätze ich die fließenden und dynamischen Abfolgen der Asanas im Vinyasa Power-Yoga - "Meditation in motion". Mir war schnell klar, daß ich meine Erfahrungen weitergeben und Yoga unterrichten möchte. Nach der Geburt meiner Zwillinge im Jahr 2011 schloß ich erfolgreich meine Yogalehrerausbildung für Vinyasa Power-Yoga bei der Vinyasa Power-Yoga Akademie Deutschland ab. Es folgten weitere Ausbildungen in Yin Yoga, Kinderyoga, Yoga für Schwangere sowie eine Yogalehrerzertifizierung. Um mich ständig weiter zu entwickeln, besuche ich regelmäßig Yogalehrer-Fortbildungen sowie Workshops und gebe meine Erfahrung an meine Teilnehmer weiter. Yoga ist für mich mehr als nur Bewegung und Entspannung - Yoga ist eine Lebenseinstellung. Gerne möchte ich diese Erfahrung mit Dir teilen. Ich freue mich auf Dich!

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

08.05.2023

17:00 - 18:10

Hoher Berg 10C, 26607 Aurich

Kathrin

15.05.2023

17:00 - 18:10

Hoher Berg 10C, 26607 Aurich

Kathrin

22.05.2023

17:00 - 18:10

Hoher Berg 10C, 26607 Aurich

Kathrin

05.06.2023

17:00 - 18:10

Hoher Berg 10C, 26607 Aurich

Kathrin

12.06.2023

17:00 - 18:10

Hoher Berg 10C, 26607 Aurich

Kathrin

19.06.2023

17:00 - 18:10

Hoher Berg 10C, 26607 Aurich

Kathrin

26.06.2023

17:00 - 18:10

Hoher Berg 10C, 26607 Aurich

Kathrin

03.07.2023

17:00 - 18:10

Hoher Berg 10C, 26607 Aurich

Kathrin

10.07.2023

17:00 - 18:10

Hoher Berg 10C, 26607 Aurich

Kathrin

17.07.2023

17:00 - 18:10

Hoher Berg 10C, 26607 Aurich

Kathrin

Anbieterinfos

Bewertungen

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bis 7 Tage vor Kursbeginn können TeilnehmerInnen von ihrer Anmeldung zurücktreten, anschließend können wir die Kursgebühren nicht mehr erstatten. · Falls Ihr an einem bereits gebuchten und bezahlten Kurs oder Workshop nicht teilnehmen könnt, habt Ihr die Möglichkeit, Euren Platz an eine andere Person zu übertragen. In diesem Fall bitten wir um rechtzeitige Information per E-Mail an info@die-yogalounge.de bis spätestens 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn. · Sollten die TeilnehmerInnen an einer Yogastunde aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen können, besteht kein Anspruch auf Erstattung der Kursgebühr. Es kann jedoch nach Absprache ein Ausweichtermin besucht werden, sofern Plätze vakant sind. 

Yin Yoga

Datum

Begann am Montag, 8. Mai 2023

Mehrere Termine