Kinderyoga "Herbstspecial" @ KarmaCouch. Yoga & Entspannung
Kinderyoga "Herbstspecial" @ KarmaCouch. Yoga & Entspannung

Kinderyoga "Herbstspecial"

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Kinderyoga "Herbstspecial" @ KarmaCouch. Yoga & Entspannung
Kinderyoga "Herbstspecial" @ KarmaCouch. Yoga & Entspannung

Ab Herbst 2021 gibt es bei KarmaCouch Kinderyoga mit Belinda! Wir starten mit einer Special-Reihe: 4 x Kinderyoga am Samstag zum Kennenlernen für kleine Yogis (7-11 Jahre). Ab 2022 starten dann die regulären Kinderyoga Kurse bei uns im Yogastudio.

Belindas Stunden sind spielerisch gestaltet und haben gleichzeitig einen Bezug zu den Herausforderungen, die dir als Kind im Leben begegnen. Bei Belinda lernst du, deinen Körper, Gedanken und Gefühle besser wahrzunehmen und wie du Körper und Geist stärken kannst, um die Abenteuer in deinem Leben zu meistern.

Datum

Begann am Samstag, 16. Oktober 2021

Mehrere Termine

Ort

Muddweg 166A, 21720 Mittelnkirchen

Lehrer:in

Lehrer:in

Belinda

Über

Hallo, ich bin Belinda ! :) Ich unterrichte Kinderyoga jetzt seit 4 Jahren im Raum Stade und liebe es, Kinder mit meinen Yogastunden für die Herausforderungen des Lebens zu stärken und den kleinen Funken Magie in den Alltag zu bringen. Meine Stunden sind gefüllt mit Abenteuern, Spaß und Gemütlichkeit und jedes Kind kann in seinem eigenen Tempo üben und eigene Stärken und Grenzen erfahren. Das Thema "Selbstfürsorge" ist der Kern meiner Stunden, denn jeder Mensch braucht etwas anderes, um glücklich und gesund durchs Leben zu gehen. Deshalb ist es so wichtig, sich selbst gut kennenzulernen und Wege zu finden, mit denen dies gelingen kann. Yoga ist für mich persönlich der perfekte Ausgleich zum Alltag und ich genieße die Zeit auf der Matte, die ich nur für mich allein habe. Yoga ist für mich Selbstfürsorge, Abschalten, Kräfte sammeln - ich liebe es!

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

16.10.2021

14:00 - 15:00

Muddweg 166A, 21720 Mittelnkirchen

Belinda

30.10.2021

14:00 - 15:00

Muddweg 166A, 21720 Mittelnkirchen

Belinda

20.11.2021

14:00 - 15:00

Muddweg 166A, 21720 Mittelnkirchen

Belinda

11.12.2021

14:00 - 15:00

Muddweg 166A, 21720 Mittelnkirchen

Belinda

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierung bis 14 Werktage vor Kursbeginn, danach wird der volle Kurspreis berechnet.

Kinderyoga "Herbstspecial"

Datum

Begann am Samstag, 16. Oktober 2021

Mehrere Termine

Lehrer:in

Belinda

Lehrer:in