Mama In Flow (14) @ Inflow Studio
Mama In Flow (14) @ Inflow Studio

Mama In Flow (14)

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Mama In Flow (14) @ Inflow Studio
Mama In Flow (14) @ Inflow Studio

Während der Schwangerschaft kann Yoga eine tolle Unterstützung für dich sein. Dich erwartet ein sanfter Mix aus Entspannung und Bewegung. Wir schaffen einen Raum in dem du dich fallen und den Alltag vergessen lassen kannst. Genauso werden wir in die Anatomie eintauchen, um besser zu verstehen und spüren zu können. 60 Minuten, die alleine dir gehören.

TICKETOPTIONEN - aufgrund der hohen Nachfrage:
1) Flexibles Gesamtticket: vor Ort oder Online, entscheide jede Woche neu (69€)
2) Online Gesamtticket: nur online Teilnahme möglich (64€)

Datum

Begann am Mittwoch, 25. Januar 2023

Mehrere Termine

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Michelle

Über

Hi, mein Name ist Michelle und ich bin ausgebildete Yogalehrerin. Seit 2019 praktiziere ich Yoga und habe sehr schnell meine Leidenschaft für Vinyasa und Hatha gefunden. Anfang dieses Jahres habe ich mich dazu entschlossen, mein Hobby zum Beruf zu machen und habe meine Yoga-Ausbildung auf Bali gemacht, dort wo ich 2019 zum ersten Mal Yoga praktiziert habe. Yoga bedeutet für mich, den Alltag hinter mir zu lassen und mithilfe des Atems vollkommen im Moment präsent zu sein. Und genau das möchte ich in meinen Stunden anderen Menschen weitergeben.

Ausbildung

200 Stunden TT

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

25.01.2023

17:00 - 18:00

Online

01.02.2023

17:00 - 18:00

Online

08.02.2023

17:00 - 18:00

Online

Michelle

15.02.2023

17:00 - 18:00

Online

Michelle

22.02.2023

17:00 - 18:00

Online

Michelle

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bis zu 2 Wochen vor Beginn ist die Stornierung möglich.

Mama In Flow (14)

Datum

Begann am Mittwoch, 25. Januar 2023

Mehrere Termine