Yoga für Schwangere @ DIE YOGALOUNGE Aurich
Yoga für Schwangere @ DIE YOGALOUNGE Aurich

Yoga für Schwangere

Yoga für Schwangere

Kurs

@ DIE YOGALOUNGE Aurich

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Yoga für Schwangere @ DIE YOGALOUNGE Aurich
Yoga für Schwangere @ DIE YOGALOUNGE Aurich

Eine Schwangerschaft bringt auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene große Veränderungen mit sich. Yoga für Schwangere ist eine ideale Vorbereitung um die werdende Mutter bei den großen Veränderungen und Herausforderungen in der Schwangerschaft zu begleiten. Atem- und Yogaübungen, ermöglichen Dir Körper und Geist auf die Geburt vorzubereiten, die Veränderungen während der Schwangerschaft bewusster wahrzunehmen und die enge Verbindung zu Deinem Baby zu vertiefen. Das regelmäßige Praktizieren von Yoga in der Schwangerschaft hat eine Vielzahl von positiven Auswirkungen auf die körperliche und mentale Verfassung von Mutter und Kind.
Die Übungen werden langsam und sanft ausgeführt, auf Atmung und Haltung wird intensiv eingegangen. Besonderes Augenmerk wird auf das Erlernen der Entspannung in der Spannung gelegt. Yoga für Schwangere kann typische Schwangerschaftsbeschwerden wie Rückenschmerzen, Schulterverspannungen oder Sodbrennen lindern.

Datum

Begann am Freitag, 5. Mai 2023

Mehrere Termine

Ort

Hoher Berg 10C, 26607 Aurich

Lehrer:in

Lehrer:in

Anna

Über

Yogalehrerin für Vinyasa Yoga, Pilates-Trainerin

Ausbildung

Während ich zunächst über 10 Jahre lang als Kurstrainerin im Fitness-Bereich in der "Power-Zone" unterwegs war, verschlug es mich 2017 zum Pilates-Training. Die Präzision und bewußte Bewegungsausführung faszinieren mich bis heute. In einem Pilates-Studio in Bremen nahm ich damals immer häufiger auch an Yoga-Klassen teil und fühlte mich von Mal zu Mal tiefer in seinen Bann gezogen. 2022 startete ich daraufhin meine Ausbildung zur Yogalehererin im Vinyasa Loft Bremen, denn ich wollte unbedingt weiter in die Materie rund um Atmung, Meditation und Sonnengruß einsteigen. Ich liebe grundsätzlich Bewegung, mag die erdende Wirkung bewussten Atmens und genieße es, innere Ruhe zu empfinden. Yoga transportiert für mich immer ein Gefühl tiefer(er) Verbundenheit mit mir und meinem Umfald. Im Fokus stehen für mich das eigene Spüren und Erfahren von Asana, Meditation und Pranayama. Ich bin gespannt, Dich beim gemeinsamen Praktizieren auf der Matte kennenzulernen!

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

05.05.2023

16:30 - 17:40

Hoher Berg 10C, 26607 Aurich

Anna

12.05.2023

16:30 - 17:40

Hoher Berg 10C, 26607 Aurich

Anna

19.05.2023

16:30 - 17:40

Hoher Berg 10C, 26607 Aurich

Anna

26.05.2023

16:30 - 17:40

Hoher Berg 10C, 26607 Aurich

Anna

02.06.2023

16:30 - 17:40

Hoher Berg 10C, 26607 Aurich

Anna

09.06.2023

16:30 - 17:40

Hoher Berg 10C, 26607 Aurich

Anna

16.06.2023

16:30 - 17:40

Hoher Berg 10C, 26607 Aurich

Anna

23.06.2023

16:30 - 17:40

Hoher Berg 10C, 26607 Aurich

Anna

30.06.2023

16:30 - 17:40

Hoher Berg 10C, 26607 Aurich

Anna

07.07.2023

16:30 - 17:40

Hoher Berg 10C, 26607 Aurich

Anna

Anbieterinfos

Bewertungen

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bis 7 Tage vor Kursbeginn können TeilnehmerInnen von ihrer Anmeldung zurücktreten, anschließend können wir die Kursgebühren nicht mehr erstatten. · Falls Ihr an einem bereits gebuchten und bezahlten Kurs oder Workshop nicht teilnehmen könnt, habt Ihr die Möglichkeit, Euren Platz an eine andere Person zu übertragen. In diesem Fall bitten wir um rechtzeitige Information per E-Mail an info@die-yogalounge.de bis spätestens 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn. · Sollten die TeilnehmerInnen an einer Yogastunde aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen können, besteht kein Anspruch auf Erstattung der Kursgebühr. Es kann jedoch nach Absprache ein Ausweichtermin besucht werden, sofern Plätze vakant sind. 

Yoga für Schwangere

Datum

Begann am Freitag, 5. Mai 2023

Mehrere Termine