Yoga für wahre Helden/innen @ YogaBlick
Yoga für wahre Helden/innen @ YogaBlick

Yoga für wahre Helden/innen

Yoga

Kurs

@ YogaBlick

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
Yoga für wahre Helden/innen @ YogaBlick
Yoga für wahre Helden/innen @ YogaBlick

Dieser Kurs ist eine Herzenssache!

Ein bunte Mischung aus älteren Damen, die sagen, was ihnen auf der Zunge liegt und voller Leidenschaft bei der (Yoga-) Sache sind & Yogis mit kleinen körperlichen Einschränkungen, die sich dennoch voller Hingabe ein wenig bewegen wollen, haben sich zusammengefunden und möchten Yoga fortsetzen. Wenn du an diesem Kurs teilnehmen möchtest, darfst du dich selbst nicht zu ernst nehmen – es wird viel gelacht.

Der Sonnengruß wird geübt, aber in abgewandelter Form. Wir kommen auch mal ins Schwitzen, aber lassen es zwischendurch sehr gemütlich angehen. Der Spaß an der Bewegung und das zur Ruhekommen stehen im Vordergrund.

Dieser Kurs ist auf max. 10 Leute begrenzt. ACHTUNG: Die Termine am Freitag sind unregelmäßig - notiere dir alle Termine am besten in deinem Kalender oder schau in unseren tagesaktuellen Kursplan.

Du kannst auch mit deiner 10er / 5er Karte teilnehmen, solltest dich aber vorher per Mail anmelden. Yogis, die den Kurs fix gebucht haben, haben Vorrang.

Datum

Begann am Freitag, 30. August 2019

Mehrere Termine

Ort

YogaBlick ., 50171 Kerpen

Lehrer:in

Lehrer:in

Tina

Über

Hi! Ich bin Tina und leite das Studio - mit ganzem Herzen. 2009 kam ich eher durch Zufall an einer Yogaschule vorbei und machte eine Probestunde. Kurzfassung: Seit diesem Tag ist Yoga Bestandteil meines Lebens. 2012 konnte ich meine Yogaerfahrung auf meiner 8-monatigen Reise durch Australien, Neuseeland und Bali in einem Satyananda Ashram in der Nähe von Sydney vertiefen. Zurück in Deutschland war klar: "Ich will noch mehr über Yoga lernen". Im März 2014 folgte die erste 200 Std. Yogalehrer-Ausbildung im Yogaloft Düsseldorf (Vinyasa und Anusara), gefolgt von einer Inside Flow Ausbildung (Inside Yoga, Frankfurt) und einer weiteren 300 Std.+ Ausbildung in Köln bei Lord Vishnus Couch. Ich mag es Dynamik, Stabilität und Entspannung in meinen Stunden zu verbinden und hier die perfekte Mischung zu finden. Im Vordergrund steht der Spaß - für alle! Yoga mit Menschen zu teilen ist ein großes Glück! Ich freu mich auf dich!

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

30.08.2019

17:30 - 19:00

YogaBlick ., 50171 Kerpen

Tina

06.09.2019

17:30 - 19:00

YogaBlick ., 50171 Kerpen

Tina

13.09.2019

17:30 - 19:00

YogaBlick ., 50171 Kerpen

Tina

04.10.2019

17:30 - 19:00

YogaBlick ., 50171 Kerpen

Tina

11.10.2019

17:30 - 19:00

YogaBlick ., 50171 Kerpen

Tina

18.10.2019

17:30 - 19:00

YogaBlick ., 50171 Kerpen

Tina

08.11.2019

17:30 - 19:00

YogaBlick ., 50171 Kerpen

Tina

15.11.2019

17:30 - 19:00

YogaBlick ., 50171 Kerpen

Tina

22.11.2019

17:30 - 19:00

YogaBlick ., 50171 Kerpen

Tina

13.12.2019

17:30 - 19:00

YogaBlick ., 50171 Kerpen

Tina

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Yoga für wahre Helden/innen

Datum

Begann am Freitag, 30. August 2019

Mehrere Termine

Lehrer:in

Tina

Lehrer:in