Zyklus-Liebe Yogareihe @ Redwood Yoga Bonn
Zyklus-Liebe Yogareihe @ Redwood Yoga Bonn

Zyklus-Liebe Yogareihe

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Zyklus-Liebe Yogareihe @ Redwood Yoga Bonn
Zyklus-Liebe Yogareihe @ Redwood Yoga Bonn

Auf einer heilsamen Reise fließen wir in dieser Yoga-Reihe durch die einzelnen Phasen unseres weiblichen Zyklus und enthüllen die Magie, die hinter jeder Zyklusphase verborgen liegt. Kursleiterin Anja nennt sie auch gerne unsere Superkräfte.

Unser Zyklus lässt sich in 4 Phasen unterteilen, in denen wir unterschiedliche hormonelle Zustände durchlaufen, die unsere Gefühlswelt beeinflussen und uns gleichzeitig mit den Rhythmen der Natur verbinden (4 Jahreszeiten, 4 Mondphasen, 4 Zyklusphasen).

Durch sanfte Yoga-Übungen im Einklang mit dem Mondzyklus entsteht eine heilsame Praxis, die auf die Bedürfnisse deines Körpers ausgerichtet ist.

So widmen wir uns jeder Stunde intensiv einer Zyklusphase, sodass wir am Ende dieser Reihe, einmal durch den gesamten Zyklus fließen und unsere Superkräfte anzapfen.

Das ganze findet in einem kleinen, intimen Kreis von Frauen statt (max. 8 Frauen).

Wenn du Lust hast dich besser kennenzulernen und gespannt bist mehr über deinen Zyklus zu erfahren bist du herzlich eingeladen auf diese liebevolle Reise zu dir selbst.

Du brauchst du keine Vorkenntnisse.

Datum

Begann am Donnerstag, 23. Februar 2023

Mehrere Termine

Ort

Acherstraße 26-28, 53111 Bonn

Lehrer:in

Lehrer:in

Anjo

Über

YT200 - Meine Liebe zum Yoga kam durch die Liebe zum Ozean. Als leidenschaftliche Surferin bin ich viele Jahre lang den schönsten Wellen nachgereist und bin immer wieder an den wunderschönsten Orten gestrandet. Yoga hat mich in dieser Zeit immer wider geerdet. Zwischen all den adrenalin-erfüllten Surfritten, Waschgängen & fremden Kulturen, war die Yogamatte immer mein Kraftplatz & Ruhepool, wo ich Geborgenheit gefunden habe und in meiner Körperin ankommen konnte. Vor 5 Jahren begann dann eine ganz persönliche Reise zu mir, wo ich über Yogatherapie, Frauenkreise, die Astrologin und Human Design einen tiefen Zugang zu mir gefunden habe und auch zu meiner weiblichen Kraft. Meine Erfahrung und Wissen fließen in meine Stunden mit ein. Ich möchte heilsame Räume erschaffen in denen wir uns sicher und geborgen fühlen, um wieder ein Stückchen mehr bei uns anzukommen. Die Liebe & das Wissen zur Mondin und unserem weiblichen Zyklus sind für mich dabei große Wegweiser.

Ausbildung

QUALIFIKATIONEN – 200h Yogalehrerausbildung (2019) – 50h Chakra Flow Method, Portugal (2019) – 50h Yoga Therapie, Portugal (2019) – Astrologin (2020/21) – Human Design Coach (2022)

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

23.02.2023

18:30 - 19:45

Acherstraße 26-28, 53111 Bonn

Anjo

02.03.2023

18:30 - 19:45

Acherstraße 26-28, 53111 Bonn

Anjo

09.03.2023

18:30 - 19:45

Acherstraße 26-28, 53111 Bonn

Anjo

16.03.2023

18:30 - 19:45

Acherstraße 26-28, 53111 Bonn

Anjo

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Du kannst diesen Kurs bis 4 Tage vor Kursbeginn kostenfrei stornieren

Zyklus-Liebe Yogareihe

Datum

Begann am Donnerstag, 23. Februar 2023

Mehrere Termine