Präventionskurs: Yoga für Anfänger und Wiedereinsteiger mit Swetlana Savitri

Yoga Vidya Bamberg
Starts on Friday, 10/09/2021 - 10 units
Address: Laubanger 19B, 96052 Bamberg
Price: 160.00 €

Prices

160.00 €Single ticket  

About

Bringe deine Energien zum Fliesen. Lerne deinen Körper zu spüren. Übe und erlerne mit Achtsamkeit deine ganzheitliche Yogapraxis. Im Yogakurs für Anfänger und Wiedereinsteiger erlernst du verschiedene Atemtechniken , Asanas ( Körperstellungen) und natürlich kommt auch die Entspannung nicht zu kurz . Mit Liebe und viel Achtsamkeit wirst du an deine Yogapraxis herangeführt und kannst so neue Energie und Kraft für deinen Alltag schöpfen.

Ich freue mich darauf, dich durch die Yogastunde führen zu dürfen und gemeinsam mit dir zu üben.

Swetlana Savitri

Hinweise:

Unsere Präventionskurse sind als 10-wöchige, von den Krankenkassen anerkannte Kurse buchbar, oder als fortlaufende Klassen mit flexibler Teilnahme (s. Klasse).

Dieser Kurs ist abhängig von einer Mindestteilnehmerzahl. Sollten diese nicht erreicht werden, melden wir uns zeitnah bei dir.

Wir dürfen uns endlich wieder vor Ort treffen und gemeinsam praktizieren! Dazu gilt es jedoch, dass Hygienekonzept einzuhalten. Dieses findest du hier: https://www.yoga-vidya-bamberg.de/hygienekonzept-yoga-vidya-bamberg/

Im Falle eines Lockdowns findet der Kurs online statt. Eine Rückerstattung bei Nicht-Teilnahme ist nicht möglich (s. AGBs und Teilnahmebedingungen).

show more

Teacher

Swetlana Savitri
Mein Name ist Swetlana Artes und ich bin begeisterte Yogalehrerin mit zpp-Zertifizierung (Anerkennung durch die Krankenkassen). Mein Credo: Yoga wird Dir eine neue Welt offenbaren und Dich zugleich zu etwas Altvertrautem zurückführen: Zu Dir! Zu meinem Unterricht: In meinem Kurs Yoga für Anfänger & Wiedereinsteiger führe ich dich ganz sanft an einzelne Asanas (Yogastellungen) heran und zeige dir unterschiedliche Atem- und Entspannungstechniken. Die Yoga Mittelstufe bietet Dir die Gelegenheit, Gelerntes weiter zu vertiefen und beständig Fortschritte zu machen. Die Stunden sind sehr abwechslungsreich und auf die Gruppe sowie den Einzelnen angepasst. Du lernst verschiedene Variationen kennen. Die fordernde Mittelstufe (für den erfahrenen Übenden): Du lernst das gesamte Spektrum der Yogapraxis kennen und kannst eigene Grenzen transzendieren. Durch langes, meditatives Halten der Stellung oder auch fortgeschrittene Variationen kommst Du zu einer tiefen Yogaerfahrung. Oft gibt es verschiedene Themen in den Stunden: Yoga für Flexibilität, Power Yoga, Vinyasa Flow, Yoga im Gleichgewicht, Yoga Variationen, herzöffnend… Ich freue mich auf dich! Ausbildung: Meine zweijährige Yogalehrerausbildung habe ich in Bad Meinberg (2016- 2018) gemacht. Seitdem praktiziere und unterrichte ich Yoga mit großer Freude und Begeisterung. Vor meiner Yogalehrerausbildung war ich in verschiedenen Sportvereinen und Fitnessstudios als Fitness und Wellnesstrainerin tätig. Außer Yogalehrerin bin ich auch noch anthroposophische Tagesmutter.

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.10/09/202107:45 - 09:15Laubanger 19B, 96052 BambergSwetlana Savitri
2.17/09/202107:45 - 09:15Laubanger 19B, 96052 BambergSwetlana Savitri
3.24/09/202107:45 - 09:15Laubanger 19B, 96052 BambergSwetlana Savitri
4.01/10/202107:45 - 09:15Laubanger 19B, 96052 BambergSwetlana Savitri
5.08/10/202107:45 - 09:15Laubanger 19B, 96052 BambergSwetlana Savitri
6.15/10/202107:45 - 09:15Laubanger 19B, 96052 BambergSwetlana Savitri
7.22/10/202107:45 - 09:15Laubanger 19B, 96052 BambergSwetlana Savitri
8.29/10/202107:45 - 09:15Laubanger 19B, 96052 BambergSwetlana Savitri
9.12/11/202107:45 - 09:15Laubanger 19B, 96052 BambergSwetlana Savitri
10.19/11/202107:45 - 09:15Laubanger 19B, 96052 BambergSwetlana Savitri

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.