AUSGEBUCHT:  Pole Fitness Einsteigerkurs / 4er Block ab Januar 2023 @ Aerial Loft
AUSGEBUCHT:  Pole Fitness Einsteigerkurs / 4er Block ab Januar 2023 @ Aerial Loft

AUSGEBUCHT: Pole Fitness Einsteigerkurs / 4er Block ab Januar 2023

Polesport

Kurs

@ Aerial Loft

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
AUSGEBUCHT:  Pole Fitness Einsteigerkurs / 4er Block ab Januar 2023 @ Aerial Loft
AUSGEBUCHT:  Pole Fitness Einsteigerkurs / 4er Block ab Januar 2023 @ Aerial Loft

Bitte kontaktiere uns via info@aerial-loft.de zur Buchung von einzelnen Probestunden. Bei genug Interesse können wir auch einen weiteren Einsteigerkurs ab Januar Donnerstags um 16:45 Uhr aufnehmen.

Eleganz, Kraft, Beweglichkeit und ein besseres Körpergefühl: Mit Pole Fitness stärkst du nicht nur deine Muskeln, sondern auch dein Selbstbewusstsein. Durch den Besuch unserer Kurse wirst du mit der Zeit an Kraft gewinnen und fitter werden. Der Spaß dabei steht natürlich immer im Vordergrund. Und damit deine Erfolge mit deiner Kraft wachsen bieten wir verschiedene Kursstufen an, die dich deinem persönlichen Ziel näher bringen.

Du hast noch nie Pole gemacht, möchtest es aber gerne einmal probieren? Dieser Kurs findet mit einer geringeren Teilnehmerzahl statt, so dass auf deine Bedürfnisse als Poleneuling gut eingegangen werden kann. In insgesamt vier Stunden die du innerhalb von 5 Wochen besuchen kannst, erlernst du ein paar Grundlagen und erste einfache Figuren und Spins. So bist du gut auf den Einstieg in unseren Anfängerkurs vorbereitet.

Hinweis zur Bekleidung: Am besten kurze Hose und T-Shirt/Sport BH. Wasser und Handtuch einpacken und vorher nicht eincremen

Datum

Begann am Sonntag, 15. Januar 2023

Mehrere Termine

Ort

Solitudestraße 48, 71638 Ludwigsburg

Lehrer:innen

Lehrer:in

Pia

Ich war schon immer Sportbegeistert und habe unheimlich viel ausprobiert. Turnen, Reiten, Hundesport, Klettern, Krafttraining, Mountainbike, Snowboard & Wakeboard … manches davon mehr, manches weniger. Heute mache ich alles immer noch gerne und genieße zwischendurch die Abwechslung aber mein Herz habe ich an den Aerial Bereich verloren. In den ersten Jahren war meine Polereise immer mal wieder Unterbrochen aber inzwischen ist Zeit in der Luft für mich Lebenselixier. Dafür geht fast meine gesamte Freizeit und auch Arbeitszeit drauf 😉 Den anderen Teil meiner Freizeit verbringe ich mit allem was sich ergibt und mit meiner Fellnase Toffee. Deren Leidenschaft liegt darin, neben mir und dem Bike über die Felder zu jagen.

Lehrer:in

Vanessa

Ich kam im Sommer 2017 über einen Junggesellinnenabschied zum Pole Dance. Abgesehen von ein paar Ballettstunden als Kind war ich davor die unsportlichste Person überhaupt. Es gab nie einen Sport, der mich begeistert hat und keine Qual war. Beim Pole Sport war das sofort anders. Meine Pole Zuhause stand schon nach 3 Monaten, weil mir das regelmäßige Training im Studio nicht mehr genug war. Das Beste am Pole Sport für mich: Jeder kann seinen eigenen Stil miteinbauen, egal ob elegant, sexy, kraftvoll, albern, beim Pole geht einfach alles! Ich persönlich liebe besonders dynamische Combos an der Static Pole, kann mich aber auch immer besser mit der Spinning Pole anfreunden. 2020 habe ich die XPert Trainerausbildung (Level 1&2 und ein Jahr darauf auch Level 3 & 4) absolviert – um meine Leidenschaft für den Sport mit anderen zu teilen. So habe ich Pia und das Aerial Loft kennengelernt und war direkt begeistert von der tollen Stimmung und dem Zusammenhalt im Studio. Inzwischen war ich auch schon im Pole Camp und habe Workshops bei bekannten Pole Stars wie Dan Rosen oder Bendy Kate besucht. Es macht mir viel Spaß, immer wieder neue Elemente, Tipps und Tricks in meine Kurse einfließen zu lassen, und so nicht nur meine Schüler wachsen zu sehen, sondern auch mich selbst ständig weiterzuentwickeln.

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

15.01.2023

15:45 - 16:45

Solitudestraße 48, 71638 Ludwigsburg

Vanessa

22.01.2023

15:45 - 16:45

Solitudestraße 48, 71638 Ludwigsburg

Vanessa

29.01.2023

15:45 - 16:45

Solitudestraße 48, 71638 Ludwigsburg

Vanessa

05.02.2023

19:30 - 20:30

Solitudestraße 48, 71638 Ludwigsburg

Vanessa

12.02.2023

15:45 - 16:45

Solitudestraße 48, 71638 Ludwigsburg

Pia

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bitte beachte das du 12 Stunden vor dem Kurs umbuchen musst. Andernfalls können wir dir leider keine Erstattung geben.

Die Absage des kompletten Kurses ist nur 2 Wochen vor dem ersten Termin möglich.

AUSGEBUCHT: Pole Fitness Einsteigerkurs / 4er Block ab Januar 2023

Datum

Begann am Sonntag, 15. Januar 2023

Mehrere Termine