Kräuterführung Frauenkräuter @ Train your Om
Kräuterführung Frauenkräuter @ Train your Om

Kräuterführung Frauenkräuter

Kräuterführung Frauenkräuter @ Train your Om
Kräuterführung Frauenkräuter @ Train your Om

Seit Tausenden von Jahren begleiten Heilkräuter Frauen in ihren bestimmten Lebensabschnitten. Sie wurden von Generation zu Generation weitergegeben und wir können viel Wissen daraus schöpfen. Wie können wir, die Frauen, Heilkräuter in unseren modernen Lebensalltag integrieren und von diesem Wissen profitieren?

All das wirst du auf unserer inspirierenden Kräuterwanderung rund um das Thema Frauenkräuter erfahren.

Während der Wanderung bauen wir immer wieder kleine Auszeiten ein, um nachzuspüren und bewusst Achtsamkeitsübungen zu praktizieren.

Bitte trage bequeme Kleidung, festes Schuhwerk und bring eine Yogamatte oder Decke mit.

!!!Achtung:

Treffpunkt ist der Parkplatz vom Restaurant "Das Grenzhaus" Grünlas 16, 95683 Ebnath

Im Anschluss besteht die Möglichkeit gemeinsam im Restaurant "Das Grenzhaus" einzukehren.

Bitte gib bei Buchung an, ob Du mit dabei sein wirst, damit wir wissen wie viele Plätze wir reservieren dürfen.

Wir freuen uns sehr auf dich

Datum

Sonntag, 18. Juni 2023

Uhrzeit

10:30 - 13:15

(165 min)

Ort

Alexander-von-Humboldt-Straße 15, 95032 Hof

Lehrer:in

Lehrer:in

Jessica

Über

Ich bin Jessica Fiedler von „Wildes von Draußen“. Ich bin Ergotherapeutin und zertifizierte Kräuterführerin. Schon seit meiner Kindheit begleitet mich die Liebe zur Natur und den Pflanze und Bäumen. Nichts erdet mich heute mehr als draußen in der Natur oder dem Wald unterwegs zu sein. Faszinierend ist für mich immer mit welcher Perfektion die Natur ihre Fülle kreiert und alles in einem wiederkehrenden Kreislauf passiert, den man sehr häufig auch auf unser Leben übertrage kann. Es ist schon alles da, wir brauchen nur genau hin zuschauen. Diese Faszination und Liebe zur Natur möchte ich mit so vielen Menschen wie möglich teilen und sie erlebbar für jeden einzelnen machen.

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Die Anmeldung ist verbindlich.

Kräuterführung Frauenkräuter

Datum

Sonntag, 18. Juni 2023

Uhrzeit

10:30 - 13:15

(165 min)

Lehrer:in

Jessica

Lehrer:in