Project Victory #3 - Prosperity Consciousness

Online stream
MADHAVI - Digital Studio
Starts on Tuesday, 14/06/2022 - 36 units
Price: 649.00 €
Online registration is not possible

Prices

649.00 €Gesamtticket  

About

Mit dem Kundalini Yoga Programm Project Victory bringst du mehr Stärke, Ruhe, Stabilität, Strahlen, Selbstbewusstsein und vor allem Lebensfreude in dein Leben zurück. Dieser einzigartige Kurs ist für alle gedacht, die wieder mehr Lebenslust und Leichtigkeit in ihrem Leben kultivieren möchten und bereit sind, in die Tiefe zu gehen, um sich mehr in sich selbst zu verankern, die eigene Integrität und Werte mehr schärfen möchten, um zu erkennen, wie sie wirklich durch das Leben ziehen möchten. Das Thema für Project Victory #3 ist 'Prosperity Consciousness' - Wohlstandsbewusstsein.

Für den Wohlstand ist es besonders wichtig, dass der positive Geist stark und ausgeglichen ist. Er hilft uns, das Gute in anderen und in uns selbst zu sehen. Wir sehen Chancen und fühlen uns würdig. Das bedeutet, dass wir den Wohlstand annehmen, wenn er zu uns kommt, und dass wir uns nicht selbst zerstören.

Wenn der Strahlenkörper stark ist, haben wir mehr als genug Mut, Kraft und Ausdauer, um jeder Herausforderung, die Zeit und Raum uns stellen, standzuhalten und sie erfolgreich zu meistern. Wenn der strahlende Körper stark ist, haben wir den Mut, über unsere Umstände hinauszuwachsen, den Mut zum Erfolg, den Mut, uns zu übertreffen. Das Lustige an Mut ist, dass er 'mit Herz' bedeutet. Der Strahlenkörper nimmt also die grüne Energie des Herzens auf und trägt sie in die Unendlichkeit.

Der Strahlenkörper ist ein Körper aus strahlender Energie und dem Licht, das darüber hinaus reicht und unter anderem werden wir verstärkt an unserer Aura und generell unserer Strahlkraft arbeiten.

Alle Sessions werden live online stattfinden, es gibt aber die Möglichkeit, die Aufzeichnung nachzuholen.

Stell dir vor, dass du:

– in der Lage bist, eine gesunde und liebevolle Beziehung zu dir aufzubauen

– mehr auf die Sehnsucht deines Herzens hörst

– deinen Verstand besser führen und deinen inneren Kritiker besser verstehen wirst

– dich deinen Ängsten besser stellen und über dich hinauswachsen lernst

– Perfektion loslässt, um mehr in die Lebensfreude zu kommen

– dich mehr akzeptierst so wie du bist und dein eigenes optimales Selbst erstellst

– dich auf natürliche Art und Weise dem Leben mehr öffnest

– deine Seelenwünsche manifestierst und erkennst, warum du hier bist

– eine klare und pure spirituelle Praxis ohne Schnickschnack integrierst

– unendliche Freiheit und wahres Vertrauen von innen kultivierst

Mit Project Victory wirst du dir mit Unterstützung von einer wundervollen Community und mir ein großes Stück näher kommen. Du kannst ganz entspannt von daheim teilnehmen.

Project Victory bietet dir wirkungsvolle und erprobte Werkzeuge aus dem Kundalini Yoga, wie du im Alltag deine Integrität stärkst und wahrst, dein Wohlbefinden auf geistiger und körperlicher Ebene wieder herstellst, deine Frequenz hochhältst, die Kraft und Mut zur Selbstbestimmung förderst und liebevolle Selbstakzeptanz kultivierst.

Ein Mentorship-Programm, in dem wir mit Stetigkeit Kundalini Yoga in dein Leben integrieren, ich dir Tipps und Tricks für dein Wachstum gebe, damit du in dein eigenes Licht treten, um mutig und entschlossen deinen ganz eigenen Weg in Fülle gehen kannst.

Anfänger*innen sind herzlich willkommen!

Das perfekte Programm für die Sommerzeit! Das erwartet dich:

  • 6-Wochen Inspiration pur
  • 59,5 Stunden gepackt in 35 Live Online Events* Praktizieren von überall!
  • Online-Yoga + Meditation, Workshops + Community Coaching
  • Bereicherndes Community Portal
  • Einführung in eine 40-Tage Praxis, die wir gemeinsam praktizieren
  • Drei 2-stündige Coaching Community Sessions
  • Einmal wöchentlich Aquarian Sadhana
  • Mantralogy (praktizieren und erlernen wichtiger Mantren für unser Projekt)
  • spannende Workshops rund um das Thema Prosperity
  • Aufzeichnungen, die alle zwei Wochen nach Ende noch verfügbar sind
  • Alle Termine per Knopfdruck in deinem Kalender

Kurz: Ein lebensveränderndes Programm im Wert von über 1800 Euro

Plätze sind limitiert.

show more

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Trainer

Madhavi

Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.14/06/202218:00 - 20:00Leberstr. 56, 10829 BerlinMadhavi
2.15/06/202206:00 - 07:00Leberstr. 56, 10829 BerlinMadhavi
3.17/06/202206:00 - 07:00Leberstr. 56, 10829 BerlinMadhavi
4.20/06/202206:00 - 07:00Leberstr. 56, 10829 BerlinMadhavi
5.21/06/202204:30 - 07:00Leberstr. 56, 10829 BerlinMadhavi
6.22/06/202206:00 - 07:00Leberstr. 56, 10829 BerlinMadhavi
7.23/06/202206:00 - 07:00Leberstr. 56, 10829 BerlinMadhavi
8.23/06/202218:00 - 20:30Leberstr. 56, 10829 BerlinMadhavi
9.24/06/202206:00 - 07:00Leberstr. 56, 10829 BerlinMadhavi
10.26/06/202208:00 - 10:00Leberstr. 56, 10829 BerlinMadhavi

Cancellation conditions

Keine Stornierung und keine Erstattung möglich! Es gibt aber für alles eine Aufzeichnung.