Workshop ätherische Öle  @ Free soul
 Workshop ätherische Öle  @ Free soul

Workshop ätherische Öle

Achtsamkeit

Kurs

@ Free soul

 Workshop ätherische Öle  @ Free soul
 Workshop ätherische Öle  @ Free soul

Ätherische Öle wirken auf körperlicher & emotionaler Ebene und helfen uns in ein natürliches Gleichgewicht zurückzufinden.

Was dich erwartet:

*- Einführung in die Welt der ätherischen Öle

*- Ich stelle dir 4 verschiedene Öle mit ihrer Wirkung & Anwendung vor und du erlebst die Öle mit deinen eigenen Sinnen

*- 4 Öle zum mit nach Hause nehmen

*- du erfährst wie du mit den äth. Ölen dein Immunsystem stärken, emotionalen Ballast loslassen und zur inneren Ruhe finden kannst

*- Snacks & Getränke vor Ort

*- Skript zum Mitnehmen mit allen Infos zu den Ölen

*- 1,5h

*- 39 €

Datum

Dienstag, 18. Oktober 2022

Uhrzeit

19:30 - 21:00

(90 min)

Ort

Weberstraße 79, 60318 Frankfurt am Main

Lehrer:in

Lehrer:in

Louisa

Über

Feinfühlig, kreativ & Naturverbunden das bin ich, Louisa, Gründerin und Ideengeberin von free soul. Yoga begleitet mich seit fast 15 Jahren und ist für mich damals wie heute ein Weg, meinem Körper Gutes zu tun, mich besser zu verstehen und in Verbindung mit mir selbst zu kommen. Genau das gebe ich in meinen Yogastunden und Workshops von Herzen weiter. Die Achtsamkeit bildet in meinen Stunden einen essentiellen Teil und gibt dir die Möglichkeit wieder ganz im Hier und Jetzt anzukommen und innerlich zur Ruhe zu finden. Ich freue mich dich liebevoll auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

max. 3 Tage vorher

Workshop ätherische Öle

Datum

Dienstag, 18. Oktober 2022

Uhrzeit

19:30 - 21:00

(90 min)

Lehrer:in

Louisa

Lehrer:in