PRENATAL KURS @ YAMA YOGA
PRENATAL KURS @ YAMA YOGA

PRENATAL KURS

Yoga

Kurs

@ YAMA YOGA

PRENATAL KURS @ YAMA YOGA
PRENATAL KURS @ YAMA YOGA

Jede Schwangerschaft ist ein Abenteuer! Yoga in der Schwangerschaft kann dir und deinem Kind helfen diese aufregende Zeit entspannt und gesund zu genießen. Du lernst mit den Veränderungen deines Körpers und deinen Gefühlen bewusst umzugehen. Beschwerden wie Verspannungen, Rückenschmerzen und hormonell bedingte Stimmungsschwankungen können bei regelmäßiger Praxis gelindert werden.

Erlernte Atem- und Entspannungsübungen, das 'loslassen', das im Yoga vermittelt wird, können die Geburt maßgeblich erleichtern.

Diese Stunde gehört nur dir und deinem Kind! Jede Schwangere ab der 13.SSW kann teilnehmen, soweit der Arzt zustimmt.

Der Kurs ist bereits angelaufen, ein Einstieg ist noch möglich!

Datum

Begann am Donnerstag, 18. Juni 2020

Mehrere Termine

Ort

Rosenheimer Landstraße 115, 85521 Ottobrunn

Lehrer:in

Lehrer:in

Anja Kolb

Über

Yoga ist mein Tool, um ein glückliches, gesundes Leben zu führen. 2003 besuchte ich meine erste Yogastunde, und war sofort begeistert von der positiven Energie. Erst war Yoga nur mein Ausgleich zum stressigen Job und Actionsport, bis mir bewusst wurde, dass es meine Medizin für diverse physische und psychische Dysbalancen ist. Es macht mir große Freude meine Schüler in Verbindung mit ihrem Körper und Geist zu bringen. In meinen gern fordernden Stunden vermittle ich die vielschichtigen Themen des Yoga, sodass sie auch im Alltag angewendet werden können.

Ausbildung

Anja ist Yogalehrerin RYS 500 (Patrick Broome Yoga Akademie München) und zertifiziert nach §20 für Präventionskurse Lehrerin für Prä- und Postnatales Yoga RYS 45 (Spirit Yoga Berlin, Patricia Thielemann) Thai Yoga Massage FeetUp Trainerin Personal Trainer Lizenz (OTL) Wirbelsäulengymnastik Trainerin (ASG) Mitglied im BDYOGA

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

18.06.2020

09:00 - 10:00

Rosenheimer Landstraße 115, 85521 Ottobrunn

Anja Kolb

25.06.2020

09:00 - 10:00

Rosenheimer Landstraße 115, 85521 Ottobrunn

Anja Kolb

02.07.2020

09:00 - 10:00

Rosenheimer Landstraße 115, 85521 Ottobrunn

Anja Kolb

09.07.2020

09:00 - 10:00

Rosenheimer Landstraße 115, 85521 Ottobrunn

Anja Kolb

16.07.2020

09:00 - 10:00

Rosenheimer Landstraße 115, 85521 Ottobrunn

Anja Kolb

23.07.2020

09:00 - 10:00

Rosenheimer Landstraße 115, 85521 Ottobrunn

Anja Kolb

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

PRENATAL KURS

Datum

Begann am Donnerstag, 18. Juni 2020

Mehrere Termine