Yoga für Geübte und Wiedereinsteiger 1 - Donnerstag @ Katrin Bachl - bewegt-entspannt
Yoga für Geübte und Wiedereinsteiger 1 - Donnerstag @ Katrin Bachl - bewegt-entspannt

Yoga für Geübte und Wiedereinsteiger 1 - Donnerstag

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Yoga für Geübte und Wiedereinsteiger 1 - Donnerstag @ Katrin Bachl - bewegt-entspannt
Yoga für Geübte und Wiedereinsteiger 1 - Donnerstag @ Katrin Bachl - bewegt-entspannt

Sanftes restoratives Yoga für Wiedereinsteiger und Geübte

Kursinfos

Yogamatten sind vor Ort. Du bringst dir eine Decke, warme Socken, bequeme Kleidung und ein Sitzkissen (oder kleines Kopfkissen) mit. Du kannst natürlich gerne deine eigenen Yogamatte mitbringen. Die Kurse beginnen zur angegebenen Uhrzeit. Sei 10 Min. vor Kursbeginn vor Ort. Eine Möglichkeit, sich umzuziehen ist vorhanden.

Datum

Begann am Donnerstag, 17. November 2022

Mehrere Termine

Ort

Kollmitz 2, 93466 Chamerau

Lehrer:in

Lehrer:in

Katrin

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

17.11.2022

17:30 - 18:45

Kollmitz 2, 93466 Chamerau

Katrin

24.11.2022

17:30 - 18:45

Kollmitz 2, 93466 Chamerau

Katrin

01.12.2022

17:30 - 18:45

Kollmitz 2, 93466 Chamerau

Katrin

08.12.2022

17:30 - 18:45

Kollmitz 2, 93466 Chamerau

Katrin

Anbieterinfos

Bewertungen

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Die Stornierung deiner Buchung ist 48 Stunden vor Kursbeginn auf Eversports in deinem Kursbereich kostenlos möglich. Natürlich kann es vorkommen, dass dir die Teilnahme doch nicht möglich ist und du deine Buchung stornieren musst. Das ist sehr schade, aber es kann ja immer mal etwas dazwischenkommen. Ich biete meine Kurse in kleinen Gruppen mit maximal 8 Teilnehmer/innen an. In meinem Unterricht ist mir wichtig, für jeden da sein zu können und das ist nun mal in kleinen, feinen Gruppen einfach am besten möglich. Somit ist jeder Platz auf der Yogamatte wertvoll. Darum ist auch die Stornierung so früh wie möglich wichtig, um anderen auf der Warteliste die Möglichkeit zu geben, am Kurs teilzunehmen oder ich habe noch Zeit, den freien Platz nochmals zu bewerben. Sollte keine Stornierung erfolgen, wird die Kursgebühr voll berechnet. Solltest du kurzfristig innerhalb 24 Stunden vor Kursbeginn stornieren müssen, erlaube ich mir einen Unkostenbeitrag von 50% zu berechnen. Habe bitte Verständnis, dass ich hier keine Ausnahmen mache kann. Jede Kursteilnehmerin und Kursteilnehmer ist mir wichtig.

Yoga für Geübte und Wiedereinsteiger 1 - Donnerstag

Datum

Begann am Donnerstag, 17. November 2022

Mehrere Termine

Lehrer:in

Katrin

Lehrer:in