ONLINE Präventionskurs: Yoga für Anfänger und Wiedereinsteiger mit Sandra Satyavati @ Yoga Vidya Bamberg
ONLINE Präventionskurs: Yoga für Anfänger und Wiedereinsteiger mit Sandra Satyavati @ Yoga Vidya Bamberg

ONLINE Präventionskurs: Yoga für Anfänger und Wiedereinsteiger mit Sandra Satyavati

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
ONLINE Präventionskurs: Yoga für Anfänger und Wiedereinsteiger mit Sandra Satyavati @ Yoga Vidya Bamberg
ONLINE Präventionskurs: Yoga für Anfänger und Wiedereinsteiger mit Sandra Satyavati @ Yoga Vidya Bamberg

Bringe deine Energien zum Fliesen. Lerne deinen Körper zu spüren. Übe und erlerne mit Achtsamkeit deine ganzheitliche Yogapraxis. Im Yogakurs für Anfänger und Wiedereinsteiger erlernst du verschiedene Atemtechniken , Asanas ( Körperstellungen) und natürlich kommt auch die Entspannung nicht zu kurz . Mit Liebe und viel Achtsamkeit wirst du an deine Yogapraxis herangeführt und kannst so neue Energie und Kraft für deinen Alltag schöpfen.

Ich freue mich darauf, dich durch die Yogastunde führen zu dürfen und gemeinsam mit dir zu üben.

Deine Sandra Satyavati

Hinweise:

Unsere Präventionskurse sind als 10-wöchige, von den Krankenkassen anerkannte Kurse buchbar, oder als fortlaufende Klassen mit flexibler Teilnahme (s. Klasse).

Dieser Kurs findet online statt.

Datum

Begann am Sonntag, 23. Januar 2022

Mehrere Termine

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Sandra Satyavati

Über

Hallo und Namasté, ich bin Sandra – Goldschmiedin, Kunsthistorikerin und begeisterte Yogaübende! Yoga habe ich lieben und schätzen gelernt durch meine eigene Übungspraxis, welche ich zwischen 2013 und 2016 mit viel Herzblut durch eine klassische Hatha-Yogalehrerausbildung vertiefte. Seitdem durfte ich mein Wissen mit vielen lieben Yogis teilen und habe mich in den Themenschwerpunkten Vinyasa, Entspannung, Meditation, Yin Yoga und anderen qualifiziert und immer wieder neu inspirieren lassen. Dem Motto folgend: „Ein spiritueller Weg, der nicht in den Alltag führt, ist ein Irrweg“, ist für mich vor allem die innere Einstellung mit der wir Yoga/Meditation üben entscheidend. Und noch mehr ist das, was wir an Erfahrenem, an Freude, Achtsamkeit, Respekt und Liebe von der Matte mit in die Welt tragen das Besondere. Dementsprechend praktiziere und lehre ich auch gerne ganz unterschiedlich: mal fordernd, um die eigenen Grenzen zu finden und diese anzuerkennen, mal sanft und leise, um in der Stille in die Freude am eigenen Sein einzutauchen. Kraft und Impulse hole ich mir am liebsten in der Natur, so genieße ich es lange Wanderungen zusammen mit Freund und Hund zu unternehmen oder mit dem Camperbus unbekannte Orte zu erkunden. Ich freue mich, gemeinsam mit Dir Yoga, Meditation und mehr bei Yoga Vidya Bamberg erleben zu dürfen! OM Shanti Sandra Satyavati

Preise

160,00 €

Einzelticket

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

23.01.2022

09:30 - 11:00

Online

Sandra Satyavati

30.01.2022

09:30 - 11:00

Online

Sandra Satyavati

06.02.2022

09:30 - 11:00

Online

Sandra Satyavati

13.02.2022

09:30 - 11:00

Online

Sandra Satyavati

20.02.2022

09:30 - 11:00

Online

Sandra Satyavati

27.02.2022

09:30 - 11:00

Online

Sandra Satyavati

06.03.2022

09:30 - 11:00

Online

Sandra Satyavati

13.03.2022

09:30 - 11:00

Online

Sandra Satyavati

20.03.2022

09:30 - 11:00

Online

Sandra Satyavati

27.03.2022

09:30 - 11:00

Online

Sandra Satyavati

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

ONLINE Präventionskurs: Yoga für Anfänger und Wiedereinsteiger mit Sandra Satyavati

Datum

Begann am Sonntag, 23. Januar 2022

Mehrere Termine

Lehrer:in

Sandra Satyavati

Lehrer:in