Sensitives Yoga @ Sangha Yoga Lübeck
Sensitives Yoga @ Sangha Yoga Lübeck

Sensitives Yoga

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
Sensitives Yoga @ Sangha Yoga Lübeck
Sensitives Yoga @ Sangha Yoga Lübeck

Diese Gruppen richten sich an Menschen mit traumatischen Belastungsstörungen, Burnout Symptomatik, Dauerstress mit Folgeerscheinungen oder Menschen mit depressiven Verstimmungen.

In diesen Stunden geht es nicht darum, sich mit den eigenen Themen mental auseinanderzusetzen, sondern darum, den eigenen Körper wieder als einen sicheren Raum zu erfahren, in dem dann Entwicklung und Wachstum stattfinden kann.

Durch eine achtsamen, sensible Yogapraxis, sanfte Atem- und Entspannungsübungen, erlangst du Schritt für Schritt deine Körperspürfähigkeit zurück. So wird die Praxis eine sanfte Reise durch die Körperlandschaft, dort können traumatische Informationen gelöst werden und der Weg zu dir selbst geebnet werden. Jedes überwundene Hindernis wird so zu einer Erfahrung der Selbstwirksamkeit und Selbstvertrauen kann sich entwickeln.

Wir üben in Kleingruppen und gestalten den Raum so, dass sich jeder/r sicher und aufgehoben fühlt. In einem kurzen Vorgespräch besprechen wir, ob ein Gruppenkurs zum jeweiligen Zeitpunkt das Richtige ist oder wir vorweg einzeln arbeiten wollen.

Datum

Begann am Donnerstag, 21. April 2022

Mehrere Termine

Ort

Sophienstraße 19-21, 23560 Lübeck

Lehrer:in

Lehrer:in

Nadine

Über

Yoga ist mir jeden Tag wieder von Neuem eine Quelle der Inspiration und eine wundervolle Möglichkeit, mich selbst und das Leben in all seinen bunten Facetten zu erforschen und zu erfahren. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht wieder neue Aspekte entdecke. Ich erinnere mich noch gut an meinen ersten Tag bei meinem ersten Yoga Teacher Training. Irgendwie fühlte ich sofort, dass sich nun mein Leben tiefgreifend verändern würde. Der Beginn einer spannenden, ja fast magischen Reise zu mir selbst, durch viele Höhen und Tiefen eines sehr lebendigen inneren Flusses, der mal sanft und friedlich dahinfließt und dann wieder, Kraft seiner starken Strömungen, alte Dämme brechen lässt und mich in völlig neue Landschaften mit ganz unterschiedlichen Erfahrungsräumen vordringen lässt. Yoga ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken, er erfüllt mich, erinnert mich und trägt mich immer wieder hin, zu diesem ursprünglichen Erleben reiner Freude am Sein. Und all das mit euch zu teilen, ist ein großes Geschenk!

Preise

128,00 €

Einzelticket

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

21.04.2022

19:00 - 20:00

Sophienstraße 19-21, 23560 Lübeck

Nadine

28.04.2022

19:00 - 20:00

Sophienstraße 19-21, 23560 Lübeck

Nadine

05.05.2022

19:00 - 20:00

Sophienstraße 19-21, 23560 Lübeck

Nadine

12.05.2022

19:00 - 20:00

Sophienstraße 19-21, 23560 Lübeck

Nadine

19.05.2022

19:00 - 20:00

Sophienstraße 19-21, 23560 Lübeck

Nadine

02.06.2022

19:00 - 20:00

Sophienstraße 19-21, 23560 Lübeck

Nadine

09.06.2022

19:00 - 20:00

Sophienstraße 19-21, 23560 Lübeck

Nadine

30.06.2022

19:00 - 20:00

Sophienstraße 19-21, 23560 Lübeck

Nadine

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversport bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Sensitives Yoga

Datum

Begann am Donnerstag, 21. April 2022

Mehrere Termine

Lehrer:in

Nadine

Lehrer:in