Kinderyoga (3-6 Jahre) @ YOGAWOMAN I YOGA MAMI & ME
Kinderyoga (3-6 Jahre) @ YOGAWOMAN I YOGA MAMI & ME

Kinderyoga (3-6 Jahre)

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Kinderyoga (3-6 Jahre) @ YOGAWOMAN I YOGA MAMI & ME
Kinderyoga (3-6 Jahre) @ YOGAWOMAN I YOGA MAMI & ME

Kinderyoga

Beim Kinderyoga dürfen die Kinder ohne Leistungsdruck ganz sie selbst sein und ihre Emotionen spüren. Mit viel Spaß wird sich bewegt und entspannt!

Nach der Begrüßung folgen Atem- und Körperübungen zum Thema. Die Yogastunde endet mit ruhigen Übungen und einer Entspannungssequenz.

Egal, ob Dein Kind wild, ruhig, schüchtern, gesprächig oder ein kleiner Wirbelwind ist - beim Kinderyoga sind ALLE Kinder willkommen!

Datum

Begann am Montag, 17. April 2023

Mehrere Termine

Ort

Belgradstraße 14, 80796 München

Lehrer:innen

Lehrer:in

Louise

Namasté, ich bin Louise! Ich praktiziere seit 12 Jahren Yoga und habe Anfang 2019 in Mysore (Indien) meine Yogalehrerausbildung für Ashtanga Yoga beendet. Ashtanga ist eine stark körperlich fokussierte und sehr fordernde Yogaform. Als komplettierende Ergänzung für den Geist, bildete ich mich in Pranayama (Yogaatmung) und Meditation weiter und schloss ein Jahr später meine Ausbildung zur Yogalehrerin für Schwangere im Sivananda Yogazentrum Bad Meinberg ab. Zusätzlich zu meiner Yogalehrertätigkeit bin ich zertifizierter Systemisch-Integrativer Personal- und Business-Coach (SIC)®, da mir die ganzheitliche Gesundheit meiner Klient/innen am Herzen liegt. Ich bin voller positiver Energie und freue mich über alle Frauen, die mit mir eine entspannte und gleichzeitig fordernde, gemeinsame Yogastunde auf der Matte verbringen möchten.

Lehrer:in

Ushma

Ich heiße Ushma Maharjan und komme aus Kathmandu, Nepal. Vor 10 Jahren als Au-Pair gestartet arbeite ich seit jeher mit Kindern und kann mir nichts schöneres vorstellen. Seit einigen Jahren habe ich Yoga als inneren Ausgleich für mich entdeckt und durch eine berufliche Fortbildung erstmals Kontakt mit Kinderyoga, was ich seitdem erfolgreich in meinen Berufsalltag integriere. Durch eine zusätzliche Ausbildung zur Kinderyoga-Lehrerin konnte ich mich noch weiter entwickeln und freue mich, auch weiterhin gemeinsam mit den Kindern das Gefühl für den eigenen Körper auf ein neues Level zu bringen und die motorische Entwicklung zu fördern - denn in keinem Zeitalter war diese wohl mehr von Bedeutung als in diesem. Ich freue mich auf Euch :-)

Lehrer:in

Jessica

Hi, ich bin Jessica und seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Yogi. Meine Yogalehrerausbildung habe ich in Kapstadt absolviert und mit Mindfulness Trainings für Kinder und Erwachsene ergänzt. Bereits während meiner Ausbildung habe ich begonnen Kinder aus verschiedenen gesellschaftlichen Schichten in Südafrika zu unterrichten. Mit Kindern entdecke ich den Atem, die Ruhe, spielerische Asana-Elemente und erweitere in den Stunden Aspekte wie Körperbewusstsein, Selbstliebe und die Faszination für bewusste Bewegung. Meine Yoga Practice verbindet die Achtsamkeit für den Moment mit dem Ziel die Weisheit und Kraft unseres Körpers zu mobilisieren und ganz im Körper anzukommen. Mit Geduld, Spaß Neues zu entdecken und spielerischen Hatha Flow Elementen möchte ich einen Raum für Vielfalt und kleine (& große) Wunder schaffen.

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

17.04.2023

15:45 - 16:45

Belgradstraße 14, 80796 München

Ushma

24.04.2023

15:45 - 16:45

Belgradstraße 14, 80796 München

Ushma

01.05.2023

15:45 - 16:45

Belgradstraße 14, 80796 München

Jessica

08.05.2023

15:45 - 16:45

Belgradstraße 14, 80796 München

Louise

15.05.2023

15:45 - 16:45

Belgradstraße 14, 80796 München

Louise

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bis zu einer Woche vor Kursbeginn ist eine Erstattung der Kursgebühr möglich.

Kinderyoga (3-6 Jahre)

Datum

Begann am Montag, 17. April 2023

Mehrere Termine