Präventionskurs - Moonlight ab 04.11.22 @ Studio Yogaflow Münster
Präventionskurs - Moonlight ab 04.11.22 @ Studio Yogaflow Münster

Präventionskurs - Moonlight ab 04.11.22

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Präventionskurs - Moonlight ab 04.11.22 @ Studio Yogaflow Münster
Präventionskurs - Moonlight ab 04.11.22 @ Studio Yogaflow Münster

KURS-ID: KU-ST-NQLFKV

Der Kurs findet vor Ort im Studio & Online statt! Du kannst vor jeder Einheit flexibel entscheiden, ob du online oder im Studio teilnehmen möchtest.

Moonlight Yoga schenkt durch ruhige und sanft fließende Positionen neue Energie und regeneriert Körper und Geist. Im Fokus stehen ruhige Dehnungen, sowie Meditations- und Atemübungen, die für Anfänger geeignet sind. Eine 60-minütige Yogaklasse für alle, die am Abend zur Ruhe kommen und sich entspannen wollen. Durch das bewusste Atmen nimmst Du Deinen Körper vollkommen wahr. Nach dieser Stunde stellt sich ein Gefühl der vollkommenden Entspannung und tiefer Zufriedenheit ein.

Du kannst an diesem Präventionskurs auch bequem von zu Hause aus online teilnehmen.

Wenn du online teilnimmst, halte folgende Hilfsmittel bereit: Matte, 2 Blöcke, Gurt und Sitzkissen. Alternativ feste Bücher oder für den Gurt einen Gürtel. Wenn du vor Ort teilnimmt, halten wir das benötigte Equipment für dich bereit.

Datum

Begann am Freitag, 4. November 2022

Mehrere Termine

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:innen

Lehrer:in

Martina

„Atha yoga-anushasanam - Yoga beginnt jetzt“ Patanjalis Yogasutra, 1. Sutra Nach meiner ersten Yogastunde vor etwa drei Jahren hatte ich sofort das Gefühl, dass es hierbei um mehr geht als um Sport. Sport hat mich durch mein ganzes Leben begleitet, allerdings immer auf der körperlichen Ebene - auspowern als Ausgleich zu meinem stressigen und sehr leistungsorientierten Job. Mit Yoga habe ich endlich etwas gefunden, was mich nicht nur körperlich anspricht, sondern auch mental und spirituell. Ich habe mich also auf den Weg gemacht, Yoga als ganzheitliches Konzept zu entdecken, und mein Weg ist noch lange nicht zu Ende. Letztes Jahr habe ich dann meine Yogalehrerausbildung bei Anke begonnen, ursprünglich mit dem Ziel, tiefer in die spirituelle Welt des Yoga einzutauchen.Relativ schnell war mir allerdings klar, dass ich Yoga nicht nur für mich praktizieren möchte, sondern andere Menschen, denen es vielleicht ähnlich geht wie mir, Yoga näher zu bringen und sie auf ihrem Yogaweg zu begleiten. Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit euch Yoga zu praktizieren, zu erfahren, wie es sich anfühlt im Hier und Jetzt zu sein und Lebendigkeit zu spüren.

Lehrer:in

Shanti

Lehrer:in

Silka

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

04.11.2022

18:15 - 19:45

Online

Shanti

11.11.2022

18:15 - 19:45

Online

Shanti

18.11.2022

18:15 - 19:45

Online

Silka

25.11.2022

18:15 - 19:45

Online

Shanti

02.12.2022

18:15 - 19:45

Online

Shanti

09.12.2022

18:15 - 19:45

Online

Shanti

16.12.2022

18:15 - 19:45

Online

Martina

30.12.2022

18:15 - 19:45

Online

Shanti

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bei schriftlicher Stornierung bis zu 10 Tagen vor Workshopbeginn erstatten wir 50 Prozent des gezahlten Workshop-Beitrags. Innerhalb der letzten 10 Tage vor Workshop/Fortbildung/Ausbildung/Reise-Beginn ist eine Rückerstattung des Betrages ausnahmslos ausgeschlossen. Es ist möglich, eine Ersatzperson für deinen Platz einzusetzen. In diesem Fall sorgst du eigenverantwortlich für Ersatz und Erstattung deiner Kosten. Für weitere Informationen melde Dich bitte telefonisch oder per E-Mail bei uns im Studio.☺♥

Präventionskurs - Moonlight ab 04.11.22

Datum

Begann am Freitag, 4. November 2022

Mehrere Termine