Yoga für (Wieder-) Einsteiger (geschlossener Kurs)  @ Kanya Yoga
Yoga für (Wieder-) Einsteiger (geschlossener Kurs)  @ Kanya Yoga

Yoga für (Wieder-) Einsteiger (geschlossener Kurs)

Yoga

Kurs

@ Kanya Yoga

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
Yoga für (Wieder-) Einsteiger (geschlossener Kurs)  @ Kanya Yoga
Yoga für (Wieder-) Einsteiger (geschlossener Kurs)  @ Kanya Yoga

In unserem Yoga (Wieder-) Einsteigerkurs lernst du die Grundlagen der Yogapraxis: Yogaphilosophie, Asanas (Yogastellungen), Pranayama (Atemübungen) und Entspannungstechniken. Erfahrene Yogalehrerinnen öffnen dir die Welt des Yoga in entspannter Atmosphäre und leiten dich, sicher und auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt, durch deine ersten Yogastunden. Da die Stunden aufeinander aufbauen, ist es ein geschlossener Kurs. Übrigens: Solltest du eine oder mehr Stunden wegen Krankheit verpassen, darfst du sie in unseren regulären Kursen nachholen. Hast du noch Fragen? Dann schicke uns eine Mail an: info@kanya-yoga.de Bitte komme in bequemer Kleidung und nicht mit vollem Magen zum Yoga und bringe etwas zu Trinken und ein Handtuch mit. Alle Utensilien für die Yogastunden haben wir im Studio. Falls du aber eine eigene Matte mitnehmen möchtest, kannst du das auch gerne machen.

Datum

Begann am Montag, 5. Dezember 2022

Mehrere Termine

Ort

Weseler Straße 52, 45478 Mülheim an der Ruhr

Lehrer:in

Lehrer:in

Niki

Über

Schon immer war Bewegung Teil meines Lebens. Mit der Ausbildung zur Bewegungspädagogin nach Dore Jacobs (2001), wurde mein Herzenswunsch erfüllt als Lernende und Lehrende in die Bewegungsarbeit einzutauchen. Lange hat sich das im Tanz ausgedrückt: Jazz, Improvisation, New Dance, Modern Jazz, etc. und endete in einer Ausbildung zur integrativen Tanztherapeutin und einer Arbeit, in der ich mein Wissen einsetzen kann. Yoga hat mich dabei auf meinem Weg begleitet. Die Bestrebung danach die Perfektion aufzugeben, ziehen zu lassen und das Selbst zu akzeptieren. 2017 begann ich dann meine 550 Stunden umfassende Ausbildung zur Alignment Yogalehrerin nach B.K.S. Iyengar im Yogazentrum Essen und gebe jetzt meine Erfahrung und mein Wissen an andere Yogis und Yoginis weiter. In meine Arbeit lasse ich all meine Erfahrung einfließen und gebe gerne weiter, was ich durch die Bewegungsarbeit bekommen und erfahren habe.

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

05.12.2022

19:30 - 21:00

Weseler Straße 52, 45478 Mülheim an der Ruhr

Niki

12.12.2022

19:30 - 21:00

Weseler Straße 52, 45478 Mülheim an der Ruhr

Niki

19.12.2022

19:30 - 21:00

Weseler Straße 52, 45478 Mülheim an der Ruhr

Niki

02.01.2023

19:30 - 21:00

Weseler Straße 52, 45478 Mülheim an der Ruhr

Niki

09.01.2023

19:30 - 21:00

Weseler Straße 52, 45478 Mülheim an der Ruhr

Niki

16.01.2023

19:30 - 21:00

Weseler Straße 52, 45478 Mülheim an der Ruhr

Niki

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Du kannst bis 1 Woche vor Kursstart den Kurs stornieren und erhälst den Betrag zurück. Ab einer Woche vor Kursbeginn ist eine Stornierung nicht mehr möglich und wir behalten den Kursbeitrag.

Yoga für (Wieder-) Einsteiger (geschlossener Kurs)

Datum

Begann am Montag, 5. Dezember 2022

Mehrere Termine

Lehrer:in

Niki

Lehrer:in