Intensiv Wochenende - Das Spiel der Elemente / Fokus: Wasser  @ Element Yoga
Intensiv Wochenende - Das Spiel der Elemente / Fokus: Wasser  @ Element Yoga

Intensiv Wochenende - Das Spiel der Elemente / Fokus: Wasser

Yoga

Ausbildung

@ Element Yoga

Intensiv Wochenende - Das Spiel der Elemente / Fokus: Wasser  @ Element Yoga
Intensiv Wochenende - Das Spiel der Elemente / Fokus: Wasser  @ Element Yoga

2 Tage intensive Yogapraxis verbunden mit kompaktem, theoretischem Wissen mit spezifischen Schwerpunkten. Unsere Yoga Wochenenden in unserem Berliner Element Yoga Studio richten sich an alle, die momentan eine Ausbildung bei uns absolvieren oder bereits eine Aus- oder Fortbildung mit uns abgeschlossen haben. Sie sind zudem für alle Yoga Interessierte geeignet, die gemeinsam mit uns praktizieren möchten und offen für theoretisches Wissen rund um Yoga sind.

Wir verbinden persönliche Yogaerfahrung mit Wissen um Yoga Philosophie, Geschichte sowie Anatomie, damit Du tief in die Element Yoga Methode eintauchen kannst. Neben Yogapraxis Einheiten vervollständigt theoretisches Wissen Dein Yogaerlebnis. Es bleibt aber zudem Raum für Reflexion & Austausch. Fokus soll zudem der Erfahrungsaustausch sein sowohl für Einsteiger in die Element Yogalehrer Ausbildung als auch für erfahrene Absolventen.

Samstag, 15.10. - Sonntag, 16.10.2022 Intensiv Wochenende – Fokus: Wasser

  • Fokus: Innere & Äußere Spirale
  • Anatomie des Beckens & Rumpfs
  • Selbstreflexion: Loslassen, verarbeiten, ausgleichen

Datum

Begann am Samstag, 15. Oktober 2022

Mehrere Termine

Ort

Pfuelstraße 5, 10997 Berlin

Lehrer:innen

Lehrer:in

Nadin

Seit 2007 praktiziere ich Yoga und ließ mich dabei durch unterschiedliche Stile beeinflussen, die mir sowohl psychisch als auch physisch immer wieder neue Energie schenken. Als passionierte Triathletin und Surferin finde ich insbesondere beim Element Yoga mentalen Ausgleich sowie körperliche Balance und Entwicklung. Yoga ist für mich ein Ort voller Leichtigkeit, unendlicher Weite, herrlicher Klarheit und purer Gelassenheit und gleichzeitig doch so voller Energie. Wenn ich nicht bei Element Yoga unterrichte, unterstütze ich Athleten darin, einem ausbalancierteren Leben und Training nachzugehen. Kontakt & Infos: EiswuerfelImSchuh.de

Lehrer:in

Karla

Über Jahre hinweg praktizierte ich Yoga, bis irgendwann der Wunsch wuchs, noch tiefer einzutauchen. Auch nach meinen Element Yogalehrer:innen Aus- & Weiterbildungen ist mein Wissenshunger und die Neugierde geblieben. In Assistenzzeiten, dem Mentoren & Coaches Programm bilde ich mich fortlaufend weiter und lasse mich gern durch andere Yogastile bereichern. Mein Unterrichten ist durch die Freude an themenbezogenen Elemente Stunden, Achtsamkeit, Präzision, Herzlichkeit und Ruhe geprägt. Gleichzeitig fließt meine Freude an Bewegung mit ein, die ich mit statischen und dynamischen Kombinationen von Asanas, kraftvollen Bewegungsabläufen und bewussten Phasen der Entspannung verbinde. Kontakt & Infos: FindeConfidenceInYourSoftness.com

Preise

250,00 €

Intensiv Wochenende Yogalehrer-Ausbildung Normalpreis

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

15.10.2022

08:00 - 16:00

Pfuelstraße 5, 10997 Berlin

Nadin

16.10.2022

08:00 - 16:00

Pfuelstraße 5, 10997 Berlin

Karla

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Für den Fall des schriftlich einzureichenden Rücktritts von verbindlichen Anmeldungen gelten folgende Stornierungsgebühren, mit denen angemessener Ersatz für angefallene Aufwendungen geschaffen wird:

bis 4 Woche vor Beginn: 50% der Teilnahmegebühr später als 4 Wochen vor Beginn: 100% der Teilnahmegebühr

Bitte stelle deine Stornierungsanfrage an: ausbildung@elementyoga.de

Intensiv Wochenende - Das Spiel der Elemente / Fokus: Wasser

Datum

Begann am Samstag, 15. Oktober 2022

Mehrere Termine