Intensiv Wochenende - Das Spiel der Elemente / Fokus: Wasser

Element Yoga
Starts on Saturday, 15/10/2022 - 2 units
Address: Pfuelstraße 5, 10997 Berlin
Price: 0.00 €

About

2 Tage intensive Yogapraxis verbunden mit kompaktem, theoretischem Wissen mit spezifischen Schwerpunkten. Unsere Yoga Wochenenden in unserem Berliner Element Yoga Studio richten sich an alle, die momentan eine Ausbildung bei uns absolvieren oder bereits eine Aus- oder Fortbildung mit uns abgeschlossen haben. Sie sind zudem für alle Yoga Interessierte geeignet, die gemeinsam mit uns praktizieren möchten und offen für theoretisches Wissen rund um Yoga sind.

Wir verbinden persönliche Yogaerfahrung mit Wissen um Yoga Philosophie, Geschichte sowie Anatomie, damit Du tief in die Element Yoga Methode eintauchen kannst. Neben Yogapraxis Einheiten vervollständigt theoretisches Wissen Dein Yogaerlebnis. Es bleibt aber zudem Raum für Reflexion & Austausch. Fokus soll zudem der Erfahrungsaustausch sein sowohl für Einsteiger in die Element Yogalehrer Ausbildung als auch für erfahrene Absolventen.

Samstag, 15.10. - Sonntag, 16.10.2022 Intensiv Wochenende – Fokus: Wasser

  • Fokus: Innere & Äußere Spirale
  • Anatomie des Beckens & Rumpfs
  • Selbstreflexion: Loslassen, verarbeiten, ausgleichen
show more

Teacher

Nadin
Seit 2007 praktiziere ich Yoga und ließ mich dabei durch unterschiedliche Stile beeinflussen, die mir sowohl psychisch als auch physisch immer wieder neue Energie schenken. Als passionierte Triathletin und Surferin finde ich insbesondere beim Element Yoga mentalen Ausgleich sowie körperliche Balance und Entwicklung. Yoga ist für mich ein Ort voller Leichtigkeit, unendlicher Weite, herrlicher Klarheit und purer Gelassenheit und gleichzeitig doch so voller Energie. Wenn ich nicht bei Element Yoga unterrichte, unterstütze ich Athleten darin, einem ausbalancierteren Leben und Training nachzugehen. Kontakt & Infos: EiswuerfelImSchuh.de

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.15/10/202208:00 - 16:00Pfuelstraße 5, 10997 BerlinNadin
2.16/10/202208:00 - 16:00Pfuelstraße 5, 10997 BerlinKarla

Cancellation conditions

Für den Fall des schriftlich einzureichenden Rücktritts von verbindlichen Anmeldungen gelten folgende Stornierungsgebühren, mit denen angemessener Ersatz für angefallene Aufwendungen geschaffen wird: bis 4 Woche vor Beginn: 50% der Teilnahmegebühr später als 4 Wochen vor Beginn: 100% der Teilnahmegebühr Bitte stelle deine Stornierungsanfrage an: ausbildung@elementyoga.de