Women Flow mit Kakao  @ Yoga Vidya Bamberg
Women Flow mit Kakao  @ Yoga Vidya Bamberg

Women Flow mit Kakao

Kakao-Zeremonie

Event

@ Yoga Vidya Bamberg

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Women Flow mit Kakao  @ Yoga Vidya Bamberg
Women Flow mit Kakao  @ Yoga Vidya Bamberg

In dieser Kakaozeremonie, speziell für Frauen, laden wir diese besondere Heilpflanze ein, uns auf die Reise zu unserem weiblichen Kraftzentrum "der Gebärmutter" zu begleiten und zu unterstützen. Durch Meditation, sanft fließende Yogaübungen und Tanz zu weiblichen Klängen verbinden wir uns mit unserem ganzen Sein und schöpfen neue Energie aus dieser einzigartigen Kraftquelle. Abgerundet wird das ganze mit einer Sharing Runde im Kreis.

Datum

Freitag, 23. Juni 2023

Uhrzeit

19:00 - 21:00

(120 min)

Ort

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Lehrer:in

Lehrer:in

Nathalie

Über

Zum ersten Mal tiefer mit Yoga in Kontakt gekommen bin ich Anfang 2017 auf Bali. Seither durfte ich verschiedene Yogastile ausprobieren mit Fokus auf Hatha, Vinyasa und Yin Yoga. Auf meiner Weltreise durch Australien, Südostasien und Indien habe ich in unterschiedlichen Yoga-Ashrams und Communities gelebt sowie mitgearbeitet und durfte dort tiefer in die Welt des Yogas und der Spiritualität eintauchen. Auch die Meditation begleitet mich schon seit längerem, u.a durfte ich mit Mönchen in Thailand praktizieren und habe ein Vipassana gemacht. Anfang 2021 habe ich dann Yoga Vidya entdeckt, wo ich dieses Jahr meine 200h Yogalehrer Ausbildung im Allgäu sowie der Nordsee und die Achtsamkeitsmeditationskursleiter Ausbildung in Bad Meinberg abgeschlossen habe.

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Du kannst deine Teilnahme an dieser Kakaozeremonie bis zu 2 Wochen vor Beginn kostenfrei stornieren.

Women Flow mit Kakao

Datum

Freitag, 23. Juni 2023

Uhrzeit

19:00 - 21:00

(120 min)

Lehrer:in

Nathalie

Lehrer:in