Krimitour "Wo ist Berta?" @ Hundezentrum Studydogs
Krimitour "Wo ist Berta?" @ Hundezentrum Studydogs

Krimitour "Wo ist Berta?"

Flexibles Training

Event

@ Hundezentrum Studydogs

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Krimitour "Wo ist Berta?" @ Hundezentrum Studydogs
Krimitour "Wo ist Berta?" @ Hundezentrum Studydogs

Eine Krimitour mit Hund - wie genial ist das denn! Hier dürft ihr mit eurem Hund zusammen Sherlock Holmes spielen und den Kriminalfall aufdecken. Ein ganz spannendes Event erwartet euch!

Wir vom Hundezentrum Studydogs möchten gerne den Frühling mit euch und euren Hunden gemeinsam genießen und haben uns aus diesem Grunde für eine Krimitour entschieden. Als Team werden Aufgaben gelöst und kniffelige Übungen absolviert.

Ein riesen Spaß für alle Beteiligten!

Magst Du Krimis und rätselst dabei fieberhaft mit, wer der Täter sein könnte?

Wie wäre es, wenn Du dich selbst einmal als Ermittler auf die Spuren der Verbrecher heftest und diese am Ende überführst? Du bist dabei nicht alleine, denn Dein Hund muss Dich dabei als vierbeiniger Ermittler unterstützen!

Melde Dich jetzt zu unserer Krimiwanderung an und löse einen Fall, in dem Du mit Deinem Hund Fährten folgst, Hinweiskarten auswertest, Rätsel löst, Zeugen befragst und vieles mehr!

'Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrigbleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch sein mag.' (Sherlock Holmes: The Adventure of the Beryl Coronet)

" Wo ist Berta? 

Das Lieblingshuhn des Osterhasen ist verschwunden

Nur noch ein paar Tage bis zum Osterfest und Berta, die Lieblingshenne des Osterhasen, ist verschwunden. Das ist eine Tragödie! Berta war aber nicht nur die Lieblingshenne, sondern als erste Chefhenne auch für den ganzen Ablauf im Hühnerstall verantwortlich.

Wo könnte Berta sein? Wer hat sie gesehen? Wurde sie etwa vom Koch als Suppenhuhn verwendet, oder war es der Fuchs, der sich ein Festmahl gegönnt hat?

Das ganze Hühnerhaus ist in Aufruhr und der Osterhase verzweifelt - wie soll Ostern stattfinden, wenn Berta nicht da ist? Was soll er nur ohne Berta tun?

Helfen Sie und Ihre Schnüffelnase, den mysteriösen Fall zu lösen."

Datum

Freitag, 31. März 2023

Uhrzeit

17:00 - 18:30

(90 min)

Ort

Eschenstraße 80, 45133 Essen

Lehrer:in

Lehrer:in

Natalie

Über

Expertin für Training mit positiver Bestärkung und wissenschaftlich fundierten Übungen mit bedürfnisbefriedigenden Belohnungen.

Ausbildung

Tierpsychologie Hund bei der Akademie für Tiernaturheilkunde (2005) regelmäßige Fortbildungen im Bereich: Lernverhalten, Entspannungstraining, Motivationstraining, Problemverhalten Ausbildung bei Absolute Dogs in England erfolgreich abgeschlossen.

Preise

10,00 €

Krimitour Begleitperson

25,00 €

Krimitour

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bei Nichtabsage 36 Stunden vorher, wird der Termin berechnet.

Krimitour "Wo ist Berta?"

Datum

Freitag, 31. März 2023

Uhrzeit

17:00 - 18:30

(90 min)