Yoga für die innere Balance (2er-Block) @ Yoga Vidya Bamberg
Yoga für die innere Balance (2er-Block) @ Yoga Vidya Bamberg

Yoga für die innere Balance (2er-Block)

Hatha Yoga

Event

@ Yoga Vidya Bamberg

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Yoga für die innere Balance (2er-Block) @ Yoga Vidya Bamberg
Yoga für die innere Balance (2er-Block) @ Yoga Vidya Bamberg

Mit ausgewählten Asanas und Pranayamas verbinden wir die körperliche und geistige Ebene, um dein inneres als auch äußeres Gleichgewicht zu stabilisieren. 

Wenn wir im Inneren zentriert und ausgeglichen sind, ist unser Umfeld harmonischer und wir können trotz Widerständen und Herausforderungen gelassen und zentriert bleiben. Yoga hilft dir dabei widerstandsfähiger und ausgeglichener zu werden und zu sein. 

Hinweise:

  • Hier kannst du Yoga für die innere Balance vergünstigt als 2er-Block buchen. Wenn du die Klassen einzeln buchen möchtest, kannst du das über Klasse tun.
  • Die Klasse wird hybrid angeboten. Hier buchst du die Vor-Ort-Teilnahme.

Datum

Begann am Montag, 10. Juli 2023

Mehrere Termine

Ort

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Lehrer:in

Lehrer:in

Verena

Über

Namaste :) Danke, dass du dir die Zeit nimmst, etwas über mich zu erfahren. Mein Name ist Verena und ich bin hier, um meinen Seelenweg zu leben. Yoga hat mir diesen Weg eröffnet, mein Selbstvertrauen in mich und das Leben gestärkt und seither ist die Hingabe ans Leben nicht mehr wegzudenken. In meinem Yogastunden begleite ich dich dabei, dich selbst wahrzunehmen, eigenverantwortlich für dich zu entscheiden und dein eigenes Potenzial zu entfalten. Denn Yoga entfaltet sich nicht nur in den Asanas, Pranayamas oder Savasanas. Yoga ist eine Lebenseinstellung. Eine tiefe Weisheit und eine Entscheidung für Frieden und die Liebe. Die Zeit auf der Yogamatte bereitet uns darauf vor, im Alltag leichter und gelassener zu sein, Herausforderungen anzunehmen und mit Freude durch das Leben zu gehen. Yoga vereint alles, denn alles ist eins. Also erlebe deine Körperweisheit, atme deine Lebensenergie. Tanze mit deinen Gefühlen. Verstehe deinen Geist und lebe in Liebe. Ich freu mich, wenn wir uns begegnen und ich dich ein Stück auf deinem Lebensweg begleiten darf.

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

10.07.2023

19:45 - 21:15

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Verena

17.07.2023

19:45 - 21:15

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Verena

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Du kannst diese Buchung bis zu 3 Tage vor Beginn kostenfrei stornieren.

Yoga für die innere Balance (2er-Block)

Datum

Begann am Montag, 10. Juli 2023

Mehrere Termine

Lehrer:in

Verena

Lehrer:in