Yin Yoga und Klang Special @ Your Timeout
Yin Yoga und Klang Special @ Your Timeout

Yin Yoga und Klang Special

Yin Yoga und Klang Special @ Your Timeout
Yin Yoga und Klang Special @ Your Timeout

Im Rahmen unseres Dezember-Themas 'De-Stress & Relax' gibt Bine am Sonntag, den 01.12.19 um 18.30 Uhr ein 'Yin Yoga & Sound Special', bei dem der Yoga durch Klangschalen, Monolini, Kalimba und natürlich live Gesang begleitet wird. Durch die Klänge wird Dein Körper zusätzlich in beruhigende Schwingung geraten, so dass auch Geist & Seele zur Ruhe kommen. Maximale Relax-Garantie!!! Come in and find out! Yin Yoga ist eine passive und ruhige, dehnende Yoga-Praxis, in der - unterstützt durch Hilfsmittel - eine restorative Haltung mehrere Minuten eingenommen wird. Der Energie-Ausgleich hierfür liegt bei 18 € und läuft außerhalb aller Karten-Systeme.

Datum

Sonntag, 1. Dezember 2019

Uhrzeit

18:30 - 20:00

(90 min)

Ort

Ahornstraße 1, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Lehrer:in

Lehrer:in

Bine

Über

Schon mein ganzes Leben bringe ich meinen Körper durch die unterschiedlichsten Sportarten in Bewegung und so ist die Bewegung ein ganz wichtiger Teil meines Lebens geworden. Nach vielen Jahren erfolgreicher Berufstätigkeit in der Werbebranche habe ich diese Sport-Begeisterung mit meinem Beruf kombiniert und mich zur Pilatestrainerin, Trainerin für Barre-Fusion®, Fascial-Fitness Trainerin und Yogalehrerin ausbilden lassen. Nach ersten Berührungen als Kind habe ich mit Anfang 20 den Yoga wieder neu für mich entdeckt. Nach mehreren On- und Offs wurde er zu einer großen Leidenschaft von mir. Er verhilft mir zu mehr innerer Ruhe und bringt meinen Körper und Geist in Einklang. Die mentale Ebene, die ich nirgendwo so fand, wie im Yoga, wurde zu einem wichtigen Bestandteil meines mittlerweile ganzheitlichen Gesundheits-Konzeptes.

Ausbildung

Anfang 2016: Thai Yoga Massage Einzelausbildung in der Sahaja Akademie bei Sofia Fenner Nov 2015 bis Feb 2016: Yin Yoga Teacher Training mit Wolfgang Riedl (>80hrs) Juli 2015: Advanced Fascial Fitness Trainer Course an der Somatics Academy (Schleip/Müller) Juni 2015: Fortbildung Yoga für Schwangere im Yoga Institut München März 2015: Ausbildung Faszien Pilates bei Pilates Bodymotion, Köln Januar 2015: Yin Yoga Teacher Training bei Power Yoga Germany, Hamburg (50hrs) 2014 - 2016: Ausbildung zur Yogalehrerin für individuelles Gesundheitsmanagement im Yoga Institut München, in der Tradition von T. Krishnamacharya, T.K.V. Desikachar und Sriram (>500hrs)

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Es kann bis 72 Stunden vor dem Event kostenlos storniert werden.

Yin Yoga und Klang Special

Datum

Sonntag, 1. Dezember 2019

Uhrzeit

18:30 - 20:00

(90 min)