Krimi Tour - Mord über Bord @ Hundi Zentrum
Krimi Tour - Mord über Bord @ Hundi Zentrum

Krimi Tour - Mord über Bord

Hundeschule

Event

@ Hundi Zentrum

Krimi Tour - Mord über Bord @ Hundi Zentrum
Krimi Tour - Mord über Bord @ Hundi Zentrum

Mord über Bord

Die Bedienung Ute der MS Bayern begann ihre Schicht pünktlich um 9:00 Uhr, doch kurz darauf ist sie spurlos verschwunden.

Es gibt einige verdächtige Personen, die möglicherweise in Frage kämen, etwas mit Utes Verschwinden zu tun zu haben. War es der Kapitän und Exfreund von Ute, der Koch oder eine Kollegin – welches Motiv steckte dahinter? Eifersucht, Missgunst, Neid? Wer hatte noch zur gleichen Zeit Dienst wie Ute?

Hilf uns und unterstütze die „SOKO Hundi“, um den Fall zu lösen. Melde Dich noch heute bei der Einsatzzentrale im Hundi Zentrum.

Auf einem gemeinsamen Spaziergang mit anderen Teams werdet ihr gemeinsam versuchen den Kriminalfall zu lösen!

Ein Event mit Spaßgarantie!

Datum

Samstag, 24. Juni 2023

Uhrzeit

10:00 - 12:00

(120 min)

Ort

Reismühle 1, 82131 Gauting

Lehrer:in

Lehrer:in

Jessica

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Eine Stornierung ist bis zwei Wochen vor Beginn der Veranstaltung möglich.

Krimi Tour - Mord über Bord

Datum

Samstag, 24. Juni 2023

Uhrzeit

10:00 - 12:00

(120 min)

Lehrer:in

Jessica

Lehrer:in