YOGA für Beginner Workshop @ Heartful Yoga
YOGA für Beginner Workshop @ Heartful Yoga

YOGA für Beginner Workshop

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
YOGA für Beginner Workshop @ Heartful Yoga
YOGA für Beginner Workshop @ Heartful Yoga

Du möchtest gerne mit Yoga starten oder Deine Praxis auffrischen?

​Dieser Beginner Workshop vermittelt Dir alle Grundlagen, die Du brauchst, um Dich auch in anderen Kursen wohl zu fühlen. Wenn Du wissen möchtest wie man den Krieger ausführt und warum man das OM singt, komm vorbei, wir begleiten Dich bei Deinem Yoga-Einstieg.

Bring gerne wenn vorhanden eine Yogamatte mit.

Datum

Samstag, 29. Februar 2020

Uhrzeit

15:00 - 17:30

(150 min)

Ort

Alte Papierfabrik 30, 40699 Erkrath

Lehrer:in

Lehrer:in

Stephanie

Über

Meine erste Begegnung mit Yoga war in einem Gemeindehaus in dem kleinen Dorf in Niedersachsen, in dem ich aufgewachsen bin. Eine Freundin meiner Mutter hat dort Yoga unterrichtet. Und ich habe immer schon gern alles ausprobiert. Seit 2009 praktiziere ich regelmäßig Yoga und besuche Workshops und Retreats. Und habe dann das Teacher Training im karmakarma bei Riccarda Kolb absolviert. Ich war sofort begeistert von dem, wieviel mehr Yoga eigentlich ist, neben Asana, Pranayama und Meditation. Und von dem von Laughing Lotus, NYC, inspirierten dynamischem Vinyasa Flow. Mein spiritueller Weg führte mich dann nach Indien, zur Quelle. Ich lernte viel über Land, Leute, Kultur, Philosophie, Religion und Ernährung. Mir hätte das Land ohne mein Vorwissen nicht soviel geben können. Im Anschluss ging es dann nach NYC - auf die Spuren von Laughing Lotus. Es macht mir außerdem viel Freude mit Kindern zusammen den Yogaweg noch einmal ganz anders und sehr spielerisch zu entdecken. Es macht Freude, zu teilen, was ich gelernt habe. Denn man muss erleben was Yoga auf ganz unterschiedlichen Ebenen mit einem macht - man kann es nicht erklären.

Ausbildung

2016 Teacher Training Vinyasa Yoga im karmakarma, Düsseldorf (200h) 2017 Teacher Training Ayurveda bei Laughing Lotus, Indien (50 h) 2017 Teacher Training Flow&Fly bei Laughing Lotus, NYC (50 h) 2018 Teacher Training Kinderyogalehrerin bei now!Yoga, Wiesbaden mit Lucie Beyer (30 h)

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Du kannst Deine Anmeldung bis zu 72 Stunden vor beginn kostenlos stornieren, danach fällt die volle Kursgebühr an oder es muss ein Ersatzyogi gestellt werden

YOGA für Beginner Workshop

Datum

Samstag, 29. Februar 2020

Uhrzeit

15:00 - 17:30

(150 min)