Krimi Tour - Rette Ostern! @ Hundi Zentrum
Krimi Tour - Rette Ostern! @ Hundi Zentrum

Krimi Tour - Rette Ostern!

Hundeschule

Event

@ Hundi Zentrum

Krimi Tour - Rette Ostern! @ Hundi Zentrum
Krimi Tour - Rette Ostern! @ Hundi Zentrum

Wo ist Berta? 

Das Lieblingshuhn des Osterhasen ist verschwunden

Nicht mehr lange bis zum Osterfest und Berta, die Lieblingshenne des Osterhasen, ist verschwunden. Das ist eine Tragödie! Berta war aber nicht nur die Lieblingshenne, sondern als erste Chefhenne auch für den ganzen Ablauf im Hühnerstall verantwortlich.

Wo könnte Berta sein? Wer hat sie gesehen? Wurde sie etwa vom Koch als Suppenhuhn verwendet, oder war es der Fuchs, der sich ein Festmahl gegönnt hat?

Das ganze Hühnerhaus ist in Aufruhr und der Osterhase verzweifelt - wie soll Ostern stattfinden, wenn Berta nicht da ist? Was soll er nur ohne Berta tun?

Hilf mit Deiner Schnüffelnase, den mysteriösen Fall zu lösen.

Melde Dich mit der Buchung in der Dienststelle vom Hundi Zentrum, um noch heute in die
„SOKO Wuff - Berta vermisst“ aufgenommen zu werden.

Auf einem gemeinsamen Spaziergang mit anderen Teams werdet ihr gemeinsam versuchen Berta auszuspüren, um Ostern zur retten!

Ein Event mit Spaßgarantie!

Datum

Samstag, 4. März 2023

Uhrzeit

15:00 - 17:00

(120 min)

Ort

Gautinger Geräumt 1, 82061 Neuried

Lehrer:in

Lehrer:in

Jessica

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Eine Stornierung ist bis zwei Wochen vor Beginn der Veranstaltung möglich.

Krimi Tour - Rette Ostern!

Datum

Samstag, 4. März 2023

Uhrzeit

15:00 - 17:00

(120 min)

Lehrer:in

Jessica

Lehrer:in