Neubeginn - Happy New Year Workshop mit Anna Rech  @ Heartful Yoga
Neubeginn - Happy New Year Workshop mit Anna Rech  @ Heartful Yoga

Neubeginn - Happy New Year Workshop mit Anna Rech

Level

Intermediate

Mehr Informationen
Neubeginn - Happy New Year Workshop mit Anna Rech  @ Heartful Yoga
Neubeginn - Happy New Year Workshop mit Anna Rech  @ Heartful Yoga

Für einen bewussten Start ins Neue Jahr, kreiere Deine Vision! Deine Einstellung ist die stärkste Kraft, um Dein Leben gesund und glücklich zu gestalten. Deine innere Ausrichtung hat einen enorm positiven Effekt auf Deinen physischen Körper, aber auch auf das Leben selbst. Durch Deine Haltung ziehst Du - wie ein Magnet - immer mehr von dem an, was Du aussendest. Wir üben während der Yogapraxis, uns auf das auszurichten, was Energie schenkt, Freude bereitet und uns mit Leichtigkeit versorgt. Wir geben gleichzeitig auch den Gedanken und Empfindungen Raum, die wir vielleicht in der letzten Zeit vernachlässigt oder unterdrückt haben, so dass wir uns an diesen zwei Tagen neu sortieren und alles integrieren können. Wir erkennen, welche Bereiche mehr oder weniger Aufmerksamkeit benötigen und ob wir beim Yoga z.B. mehr Aktivierung oder Ruhe brauchen. Mit einer neu gewonnenen Klarheit von Körper und Geist, können wir eine bewusste Haltung einnehmen, die uns nährt und trägt - auch weit über diesen Workshop hinaus. Ich freue mich schon sehr auf Dich.

Sa., 25.01. / 15:00-17:30 Uhr // RECHARGE & RELAX Nach einem energetisierenden Anusara® Flow, lenken wir in dieser Praxis - unterstützt durch Standstellungen, hüftöffnende Übungen und Vorbeugen - die Wahrnehmung nach innen, geben uns Zeit und Raum, uns selbst in der Tiefe intensiv zu spüren, entspannen und erden uns. Auch Pranayama (Atemübungen) und eine Meditation befreien uns von zu festen Strukturen. Wir üben, im Hier und Jetzt total relaxed und in uns Selbst verankert zu sein.

So., 26.01. / 10:00-12:30 Uhr // OPEN & FOLLOW YOUR HEART! Wenn wir beginnen, unser Herz neu zu öffnen und die Vergangenheit als das zu sehen, was sie ist - nämlich vergangen, können wir in der Gegenwart wahre Freude und Erfüllung finden. Der Praxis-Fokus liegt auf Rückbeugen mit verschiedenen Variationen, so dass sich Yogis aller Level abgeholt und wohl fühlen. Eine erhebende Übungsreihe (Kriya) aus dem Kundalini-Yoga stärkt unseren ganzen Körper und besonders unseren Herzraum. Wir bewegen uns voller Lebensenergie fröhlich in das Neue Jahr hinein.

Datum

Begann am Samstag, 25. Januar 2020

Mehrere Termine

Ort

Alte Papierfabrik 30, 40699 Erkrath

Lehrer:in

Lehrer:in

Anna Rech

Über

Anusara Yoga Inspired® Yogalehrerin Erdung und Leichtigkeit, Bewegung und Ruhe, Konzentration und Weite – sie führt mich in meine Mitte. Auf der Matte und im Leben. Yoga birgt ein unglaubliches Potential der Transformation und Heilung und schafft Verbindung – mit mir Selbst und Anderen, mit dem Herzen und der Energie, die uns atmet. Es ist eine Reise nach Innen, um das Wesentliche zu erkennen.

Ausbildung

2007, nach der Geburt meines Sohnes, kam ich das erste Mal mit Anusara® Yoga in Kontakt und war zutiefst berührt. Die Yogapraxis hat mich gestärkt, mir sehr viel (Selbst)Bewusstsein geschenkt und mich gelehrt, auf die Stimme meines Herzens zu hören und ihr zu folgen. Zuvor hatte ich 10 Jahre lang intensiv Kundalini Yoga praktiziert und 2006 die Ausbildung bei Satya Singh in Hamburg absolviert. Das Anusara®-Lehrertraining 2010/11 mit Lalleshvari und Vilas Turske in Berlin hat mich dazu bewegt, heute voller Freude Anusara Yoga Inspired® an Dich weiterzugeben. Eine präzise Ausrichtung sowie fließende Sequenzen sind wichtige Bestandteile meines Unterrichts.

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

25.01.2020

15:00 - 17:30

Alte Papierfabrik 30, 40699 Erkrath

Anna Rech

26.01.2020

10:00 - 12:30

Alte Papierfabrik 30, 40699 Erkrath

Anna Rech

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bis 14 Tage vor dem Event kostenfrei, 14-8 Tage 50% des Workshoppreises, ab 8 Tage vor dem Event 100% oder Du stellst einen Ersatzyogi.

Neubeginn - Happy New Year Workshop mit Anna Rech

Datum

Begann am Samstag, 25. Januar 2020

Mehrere Termine