Bhakti Yoga & Meditation  @ Yoga Vidya Bamberg
Bhakti Yoga & Meditation  @ Yoga Vidya Bamberg

Bhakti Yoga & Meditation

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Bhakti Yoga & Meditation  @ Yoga Vidya Bamberg
Bhakti Yoga & Meditation  @ Yoga Vidya Bamberg

Bhakti heißt Liebe und Hingabe an Gott bzw. die kosmische Energie. Bhakti ist der direkteste Weg dorthin. Rituale, Gebete, Mantras, Nächstenliebe sowie Dienen können helfen, um zu einer tieferen spirituellen Erfahrung zu kommen. Gerade in einer Yogastunde kann es besonders leicht sein, göttliche oder kosmische Gegenwart zu erfahren. Durch Hathayoga als Ganzkörperverehrung an das Kosmische öffnest Du dich für eine höhere Wirklichkeit und kommst so zu einer tiefen Erfahrung deines Selbst. Diese Yogastunde ist geeignet für dich, wenn du mit der Yoga Vidya Grundreihe vertraut und an den spirituellen Aspekten des Yoga interessiert bist.

Ich freue mich auf Dich! Agathe

Hinweise:

Diese Klasse ist abhängig von einer Mindestteilnehmerzahl. Sollte diese nicht erreicht werden, melden wir uns zeitnah bei dir.

Diese Klasse wird hybrid angeboten. Hier buchst du die Vor-Ort-Variante. Für die Teilnahme vor Ort gilt es, die aktuellen Hygieneregeln einzuhalten. Diese findest du hier: https://www.yoga-vidya-bamberg.de/hygienekonzept-yoga-vidya-bamberg/

Im Falle eines Lockdowns findet die Klasse ausschließlich online statt. Eine Rückerstattung bei Nicht-Teilnahme ist nicht möglich (s. AGBs und Teilnahmebedingungen).

Datum

Sonntag, 31. Juli 2022

Uhrzeit

09:30 - 11:15

(105 min)

Ort

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Lehrer:in

Lehrer:in

Agathe Gurushakti

Über

Namaste! Ich bin Agathe, mein spiritueller Name ist Gurushakti. Vor ca. elf Jahren kam ich durch eine sehr fordernde Lebenssituation mit Yoga in Berührung, das mich seitdem nicht mehr losließ. Ich erlebte durch meine regelmäßige Yogapraxis, wie wichtig es ist, sich Zeit zu nehmen, zu spüren, zu atmen, zu leben, sich immer wieder neu zu entdecken. Um für mich selbst eine tiefere Antwort zu bekommen auf all die Fragen des Lebens, absolvierte ich bei Yoga Vidya e.V. eine 2-jährige Yogalehrerausbildung. Im Laufe dieser Zeit lernte ich mich selbst neu kennen, ich kam in Berührung mit meiner eigentlichen Persönlichkeit, meinen Fähigkeiten. Tiefe Meditationserfahrungen und statisch gehaltene Asanas zeigen mir immer wieder, dass in der Ruhe die Kraft liegt und letztlich Heilung in der Stille. Aufgrund meines Grundberufes als Krankenschwester habe ich schon immer das Bedürfnis, anderen Menschen zu helfen, sie auf ihrem Weg zu begleiten, sie zu fördern und zu motivieren. Meine Herzensangelegenheit ist es, mit dem Unterrichten von Yoga in der Tradition von Swami Sivananda, Dir den Raum und die Zeit zu geben, um Dich wahrnehmen zu können auf liebevolle Art und Weise, dich akzeptieren und loszulassen zu lernen, damit Du Deinen eigenen Weg findest und gehen kannst. Krishna empfiehlt in der Bhagavad Gita: „Folge Deiner Svarupa – Deiner Wesensnatur.“ Das bedeutet: „Folge Deinem Herzen.“ Meine Yogastunden kombiniere ich mit Bhakti und Hatha Yoga, um Dich zur Tiefe Deines Seins zu begleiten. Ich freue mich, Dich kennenlernen zu dürfen! OM Shanti Agathe.

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Bhakti Yoga & Meditation

Datum

Sonntag, 31. Juli 2022

Uhrzeit

09:30 - 11:15

(105 min)

Lehrer:in

Agathe Gurushakti

Lehrer:in