MAMA-ME-TIME - deine Auszeit am Muttertag @ aurum loft
MAMA-ME-TIME - deine Auszeit am Muttertag @ aurum loft

MAMA-ME-TIME - deine Auszeit am Muttertag

Meditation

Event

@ aurum loft

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
MAMA-ME-TIME - deine Auszeit am Muttertag @ aurum loft
MAMA-ME-TIME - deine Auszeit am Muttertag @ aurum loft

"Ich führe ein erfolgreiches kleines Familienunternehmen..."

Mama sein - das bedeutet, Managerin, Leistungsträgerin, Helferin, Heilerin, Raumpflegerin, Chauffeurin, Köchin, Haushälterin, Beschützerin, hoffentlich noch Frau, Freundin, Lebenskünstlerin und vieles mehr zu sein. Darum ist es umso wichtiger, dass du dir immer wieder eine Auszeit vom Familienalltag gönnst, denn nur wenn es dir gut geht, kannst du die tagtäglichen Herausforderungen meistern und gut für Deine Liebsten sorgen.

Genieße deshalb diese zwei Stunden am Muttertag nur für Dich, lege die vielen Rollen einfach mal ab und wir kümmern uns gemeinsam um Dein Wohlergehen und pflegen das Seelenleben. Lass Dich verwöhnen! Wellness pur für deine Seele und Sinne inkl. kleinen kulinarischen Extras. 

Datum

Sonntag, 14. Mai 2023

Uhrzeit

15:00 - 17:00

(120 min)

Room

aurum loft

Ort

Am Eichet 7, 86633 Neuburg an der Donau

Lehrer:in

Lehrer:in

Kerstin

Über

Körper, Geist und Seele, das ist die Verbindung, die uns hält und trägt. Die neuen Energien der Erde bringen uns in Einklang und helfen uns wieder eins zu sein. Das Mentale, also Geistige, fasziniert mich schon seit meiner Kindheit. In meiner 30-jährigen Lehrtätigkeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln, um dann 2019 mit der Ausbildung als Mentaltrainerin zu beginnen. Jetzt hat sich mein beruflicher Weg dem angepasst und ich habe meine Passion zum Beruf gemacht. Als Mentaltrainerin und Coach begleite ich Dich, decke alte blockierende Muster auf und erforsche mit Dir zusammen Deine Ressourcen und Schätze in Dir. Dankbar darf ich im aurum loft das Angebot im Mentalbereich ergänzen. In Langenmosen, bei Schrobenhausen, haben wir einen „Platz für Achtsamkeit“ geschaffen, dort praktiziere ich ab Juni 2023 in einem wundervollen Loft. Die Spiritualität in und mit der wir leben, trägt mich und macht mich stabil und ausgeglichen. Die Selbstliebe in mir wiederzuentdecken hat mir Halt und Freiheit gegeben. Auf diesem Weg habe ich so wundervolle Menschen kennen lernen dürfen, mit denen zusammen ich meinen weiteren Weg gehe.

Ausbildung

Mentaltrainerin & Coach

Preise

39,00 €

Workshop-Karte 120 Minuten

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

MAMA-ME-TIME - deine Auszeit am Muttertag

Datum

Sonntag, 14. Mai 2023

Uhrzeit

15:00 - 17:00

(120 min)