Yoga Workshop mit Richard & Dieter @ zebraherz
Yoga Workshop mit Richard & Dieter @ zebraherz

Yoga Workshop mit Richard & Dieter

Yoga

Event

@ zebraherz

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Yoga Workshop mit Richard & Dieter @ zebraherz
Yoga Workshop mit Richard & Dieter @ zebraherz

In unserer hektischen Zeit vergessen wir oft das wir in unserem wunderbaren Körper wohnen und das dieser unser großes Geschenk ist den wir oft sehr vernachlässigen. Oft nehmen wir uns und unseren Körper gar nicht mehr wahr und sind geistig und körperlich erschöpft.

Dieser Workshop soll uns wieder die Möglichkeit geben uns selbst mehr wahrzunehmen und uns ganz mit allem was unser Körper und Geist zu bieten hat zu verbinden.

Ein Workshop für alle Level, Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Wir freuen uns sehr mit Dir auf diese besondere Reise zu gehen!

Datum

Sonntag, 26. Januar 2020

Uhrzeit

14:00 - 16:30

(150 min)

Ort

Heuweg 8a, 85646 Vaterstetten

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Yoga Workshop mit Richard & Dieter

Datum

Sonntag, 26. Januar 2020

Uhrzeit

14:00 - 16:30

(150 min)