Special: Yoga für den Rücken (3er-Block)

Yoga Vidya Bamberg
Starts on Tuesday, 06/09/2022 - 3 units
Address: Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg
Price: 48.00 €

Prices

48.00 €Gesamtticket  

About

Rücken – und Nackenbeschwerden haben oft ihren Ursprung bei Stress, durch Fehlhaltungen im Alltag oder durch zu langes Sitzen oder Stehen, sowie mangelnde Bewegung. In dieser Klasse für Yoga bei Rücken und Nackenbeschwerden lernst du Rücken und Nacken wieder zu entspannen. Mit viel Achtsamkeit und Liebe werden Muskeln sanft gedehnt und wieder gestärkt. Du lernst Altes und Verbrauchtes loszulassen und deinen Geist positiv auszurichten, so dass Blockaden sanft gelöst werden und Energien wieder fließen können. Schenke dir wieder in Berührung mit dir selbst zu kommen und schöpfe so neue Energie und Kraft.

Im Detail:

  1. Stunde 1: Vorbeugende Praxis für Rücken und Bewegungsapparat

  2. Stunde 2: Bei Beschwerden des unteren Rückens

  3. Stunde 3: Bei Beschwerden des oberen Rückens

Ich freue mich, dich durch die Yogastunde führen zu dürfen und mit dir gemeinsam zu üben.

Alles Liebe, Agathe

Hinweise:

Diese Yogaeinheit ist vergünstigt als 3er-Block oder einzeln zum regulären Preis unter Klasse buchbar.

Für die Teilnahme vor Ort gilt es, unser aktuelles Hygienekonzept einzuhalten. Dieses findest du hier: https://www.yoga-vidya-bamberg.de/hygienekonzept-yoga-vidya-bamberg/

Im Falle eines Lockdowns findet die Klasse online statt. Eine Rückerstattung bei Nicht-Teilnahme ist nicht möglich (s. AGBs und Teilnahmebedingungen).

show more

Teacher

Agathe Gurushakti
Namaste! Ich bin Agathe, mein spiritueller Name ist Gurushakti. Vor ca. elf Jahren kam ich durch eine sehr fordernde Lebenssituation mit Yoga in Berührung, das mich seitdem nicht mehr losließ. Ich erlebte durch meine regelmäßige Yogapraxis, wie wichtig es ist, sich Zeit zu nehmen, zu spüren, zu atmen, zu leben, sich immer wieder neu zu entdecken. Um für mich selbst eine tiefere Antwort zu bekommen auf all die Fragen des Lebens, absolvierte ich bei Yoga Vidya e.V. eine 2-jährige Yogalehrerausbildung. Im Laufe dieser Zeit lernte ich mich selbst neu kennen, ich kam in Berührung mit meiner eigentlichen Persönlichkeit, meinen Fähigkeiten. Tiefe Meditationserfahrungen und statisch gehaltene Asanas zeigen mir immer wieder, dass in der Ruhe die Kraft liegt und letztlich Heilung in der Stille. Aufgrund meines Grundberufes als Krankenschwester habe ich schon immer das Bedürfnis, anderen Menschen zu helfen, sie auf ihrem Weg zu begleiten, sie zu fördern und zu motivieren. Meine Herzensangelegenheit ist es, mit dem Unterrichten von Yoga in der Tradition von Swami Sivananda, Dir den Raum und die Zeit zu geben, um Dich wahrnehmen zu können auf liebevolle Art und Weise, dich akzeptieren und loszulassen zu lernen, damit Du Deinen eigenen Weg findest und gehen kannst. Krishna empfiehlt in der Bhagavad Gita: „Folge Deiner Svarupa – Deiner Wesensnatur.“ Das bedeutet: „Folge Deinem Herzen.“ Meine Yogastunden kombiniere ich mit Bhakti und Hatha Yoga, um Dich zur Tiefe Deines Seins zu begleiten. Ich freue mich, Dich kennenlernen zu dürfen! OM Shanti Agathe.

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.06/09/202218:30 - 20:00Alte Seilerei 11, 96052 BambergAgathe Gurushakti
2.20/09/202218:30 - 20:00Alte Seilerei 11, 96052 BambergAgathe Gurushakti
3.27/09/202218:30 - 20:00Alte Seilerei 11, 96052 BambergAgathe Gurushakti

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.