AHIMSA Studio Eröffnung @ AHIMSA Yoga Studio
AHIMSA Studio Eröffnung @ AHIMSA Yoga Studio

AHIMSA Studio Eröffnung

Hatha Yoga

Event

@ AHIMSA Yoga Studio

AHIMSA Studio Eröffnung @ AHIMSA Yoga Studio
AHIMSA Studio Eröffnung @ AHIMSA Yoga Studio

Lass uns feiern!

Am 01. Januar eröffnen wir gemeinsam zum Start ins neue Jahr das AHIMSA Online Yoga Studio. Ich freue mich diesen ganz besonderen Schritt mit dir zu feiern.

Das erwartet dich: - Lerne mich und das Studio kennen: Wer bin ich? Wie bin ich zum Yoga gekommen und vor allem was erwartet dich bei AHIMSA? - Du erhältst Einblicke in das tantrische Hatha und Yin Yoga - die Yoga Stile, die dich in den Stunden erwarten. - Let's celebrate: Wir feiern gemeinsam diesen besonderen Tag! - Yoga Praxis: Zur Eröffnung von AHIMSA erwartet dich eine wundervolle Yin Yogastunde. Die Praxis wird in etwa 45 Minuten dauern.

Ich freue mich von ganzem Herzen auf dich! Erzähle auch gerne deine Freunden und anderen Yogis von der AHIMSA Studio Eröffnung und bringe sie in unseren virtuellen Raum mit!

Datum

Sonntag, 1. Januar 2023

Uhrzeit

16:30 - 18:00

(90 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Preise

0,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

AHIMSA Studio Eröffnung

Datum

Sonntag, 1. Januar 2023

Uhrzeit

16:30 - 18:00

(90 min)