Summer Full Moon Flow mit astrologischem Energieupdate @ Yoga Vidya Bamberg
Summer Full Moon Flow mit astrologischem Energieupdate @ Yoga Vidya Bamberg

Summer Full Moon Flow mit astrologischem Energieupdate

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Summer Full Moon Flow mit astrologischem Energieupdate @ Yoga Vidya Bamberg
Summer Full Moon Flow mit astrologischem Energieupdate @ Yoga Vidya Bamberg

Diese Yogastunde steht ganz im Zeichen des Mondes, denn am 03. Juni ist wieder Vollmond!

Der Vollmond hat eine ganz besonders magische Energie, die wir für uns nutzen können um uns mit unserer Intuition zu verbinden, mehr Klarheit zu finden und persönliche Themen zu beleuchten. Dafür eignen sich perfekt Yoga, Meditation und Rituale, um den Raum zu erschaffen, in dem sich diese Energien frei entfalten und zeigen können.

Genau so einen Raum wollen wir für dich eröffnen: Wir beginnen unseren Abend mit einem astrologischem Update, um die momentanen kosmischen Energien besser zu verstehen. Danach wollen wir diese Energie in Harmonie bringen durch Pranayama und eine Full Moon Yoga Sequenz mit Mondgruß und einem sanftem Flow. Zum Schluss öffnen wir uns für intuitive Impulse, wollen gemeinsam Journaling Fragen beantworten und Intentionen setzen.

Hinweis:

Die Online-Teilnahme ist über die Buchung der Online-Klasse (s. Klassenkalender) möglich.

Datum

Samstag, 3. Juni 2023

Uhrzeit

17:00 - 19:00

(120 min)

Ort

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Lehrer:in

Lehrer:in

Katrina

Über

Namaste, ich bin Katrina, naturverbundene Yogini, die dir mit Liebe und Leidenschaft die Welten des Yogas zeigen möchte! Seit 15 Jahren praktiziere ich schon Yoga. Meine Praxis war mir immer ein treuer Begleiter und brachte mich durch alle Höhen und Tiefen, immer wieder zurück zu meiner Mitte. 2021 entschloss ich mir endlich meinen Traum zu erfüllen und begann die Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya in Bamberg. In meinen Kursen & Klassen liegt es mir sehr am Herzen, deinen Körper, Geist und deine Seele in Einklang zu bringen. Ich betone dabei die spirituellen und energetischen Aspekte des Yogas, um dich mehr zu der Weisheit deines Körpers, deiner Seele und deine Intuition zu führen. Denn meine Erfahrung hat mir gezeigt, Yoga kann mehr als nur den Körper fördern: Yoga ist eine persönliche Entfaltung, eine Selbsterfahrung und eine Liebeserklärung an dich. Ich unterrichte neben Entspannungsyoga und dynamischen Vinyasa Flow Yoga, auch spirituelles Vollmondyoga, Kundaliniyoga und Chakra-Yoga. Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Zeit!

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Summer Full Moon Flow mit astrologischem Energieupdate

Datum

Samstag, 3. Juni 2023

Uhrzeit

17:00 - 19:00

(120 min)

Lehrer:in

Katrina

Lehrer:in