Cacao & Sound Journey - Vor Ort

BOOM BäNG NAMASTE
at 26/06/2021 15:30-18:00 o'clock (150 min)
Address: Grindelallee 27C, 20146 Hamburg
Price: 55.00 €

Prices

55.00 €Single ticket  

About

Wir verbinden die Wirkung vom Kakao mit den Klängen der Schalen um eine Verbindung mit unserem Herzen herzustellen und eine tiefere Verbindung mit uns selbst.

Wir starten die Zeremonie mit einer Tasse warmen Kakao und einer Meditation gefolgt von 3 Atemübungen. Kakao hilft uns dabei, vom Kopf in das Herz hinabzusteigen. Er wird als eine Medizin angesehen, die uns bei der Heilung und Transformation hilft. Kakao ist ein wunderbarer Katalysator für Heilungsarbeit und unterstützt uns dabei, eine Verbindung mit unserem Herzen herzustellen und eine tiefere Verbindung mit uns selbst und allem um uns herum zu erfahren. Der Nutzen von Kakao ist vielfältig und reicht von einem weichen, nachhaltigen Energizer durch Theobromin, einem Stimulator für Glück, Vergnügen und Motivation durch Serotonin- und Dopaminproduktion. Kakao ist außerdem sehr nahrhaft und enthält Vitamine, Antioxidantien, viele Mineralien und gesunde Fette. Für die Zeremonie verwenden wir den Kakao von Keith´s Cacao aus Guatemala 'The Original & Worlds Finest Pure Cacao' Wie Keith sagt: ' Our 100% pure cacao provides a sustained energy boost and mental clarity that enhances any creative and productive endeavor'

Anschließend entspannst du bei einem Sound Bath dabei geht es um Tiefenentspannung durch eine geführte Meditation zu den Klängen von Kristallschalen. Zusammengesetzt aus Kristallen und seltenen Mineralien, wirken die Frequenzen und Schwingungen dieser Schalen auf unsere Chakren, den Körper, Geist und die Seele und ermöglichen eine außergewöhnliche Meditation. Dabei versetzt dich die Alchemie der Schalen in einen mystischen Zustand, indem du ein intensives Gefühl der Ruhe empfindest.

Als Vorbereitung auf diese Zeremonie ist es am besten, 2 Stunden vorher nichts mehr oder nur leicht zu essen und vorher nicht zu viel Kaffee zu trinken.

show more

Trainer

Laura
Laura ist das Herz und die Seele der Marke BOOM BäNG NAMASTE. Sie ist nicht nur die Gründerin der Marke, sondern gleichzeitig auch unsere Teacher, lachendes Gesicht, Flow-Architektin und Sound Curator. Laura lebt und praktiziert Yoga seit ihrer frühen Jugend. Seitdem hat sie nicht nur an unzähligen Sessions in Hamburg und Berlin teilgenommen, sondern genauso viele Studios in Metropolen wie London, Paris, New York, LA oder Tulum besucht. Laura bietet neben wöchentlichen Sessions im Studio auch “Privat Session” an.

Cancellation conditions

Bis zu 72 Stunde vorher kannst du noch stornieren