Liebscher & Bracht (LNB) | Schmerztherapie & Engpassdehnung 26.10.2019 @ Yoga and More -Farhad Djabbari-
Liebscher & Bracht (LNB) | Schmerztherapie & Engpassdehnung 26.10.2019 @ Yoga and More -Farhad Djabbari-

Liebscher & Bracht (LNB) | Schmerztherapie & Engpassdehnung 26.10.2019

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Liebscher & Bracht (LNB) | Schmerztherapie & Engpassdehnung 26.10.2019 @ Yoga and More -Farhad Djabbari-
Liebscher & Bracht (LNB) | Schmerztherapie & Engpassdehnung 26.10.2019 @ Yoga and More -Farhad Djabbari-

An drei Terminen richten Jagata Schaad als Heilpraktiker und LNB Schmerztherapeut und Farhad Djabbari mit seiner tiefen Erfahrung als Yogalehrer und früherer Leistungssportler den Fokus auf die Fascien- Engpass Dehnungen.Es werden Hintergründe von Schmerz und Entgleisung verständlich erklärt und gemeinsam werden Dehnungen vermittelt die sich von klassischem Pilates und Yoga in ihrer Annäherung und Ausführung unterscheiden.Wir arbeiten uns in drei Schritten mit Fascienrollen und definierter Praxis durch den gesamte Körper. Jeder Teilnehmer erhält ein kleines Skript an dem er sich speziell zur eigenen Thematik orientieren kann um danach sinnvoll zu praktizieren.Diese Abende sind für jeden ein Geschenk, egal ob akute oder chronische Schmerzen vorliegen. Du kannst vorbeugend an Disbalancen arbeiten und erhältst kraftvolle erprobte Werkzeuge um dich selbst zu unterstützen.

Dozenten: Jagata Schaad und Farhad Djabbari Uhrzeit: 18.30-21.00h Preis: 50€ / 3er Block: 135€

WS Serie Herbst:

Sa 26.10.2019 von 18.30-21.00 h

So 17.11.2019 von 18.30-21.00 h

Fr 13.12.2019 von 18.30-21.00 h

LNB Schmerztherapie und Engpass Dehnungen

Hintergründe: Die LNB Schmerztherapie ist eine neue und eigenständige Methode zur Behandlung von Schmerzen. Sie beruht auf der über 25-jährigen Forschung von Dr. Petra Bracht und Roland Liebscher – Bracht. Liebscher & Bracht haben herausgefunden, dass über 90% aller Schmerzen im Bewegungssystem von unserem Gehirn aufgrund von muskulär-faszialen Ungleichgewichten „geschaltet“ werden, um den Körper vor Arthrose, Bandscheibenvorfällen und anderen Schädigungen zu schützen ( Alarmschmerzen). Diesem schmerzverursachenden Mechanismus wirkt die LNB Therapie mit der eigens entwickelten „Osteopressur“ und den sogenannten „Fascien-Engpassdehnungen“ ursächlich und nachhaltig entgegen. Um Schmerz- und Komplikationsfreiheit dauerhaft zu erhalten, müssen die Engpassdehnungen regelmäßig durchgeführt werden.

LNB Schmerztherapie Behandlungen mit Jagata Jörg Schaad Jagata bietet bei seinen monatlichen Therapie Aufenthalten die LNB Schmerztherapie bei Yoga & More an.

Die erste Behandlung ist wegweisend, da sie zeigt ob du zu den 90% der Schmerzpatienten gehörst, die nach unserer Erfahrung mit der LNB Therapie erfolgreich behandelt werden kannst. Durchschnittlich umfasst eine abgeschlossenen Therapie 3 Sitzungen. Die Dauer einer einzelnen LNB Behandlung liegt zwischen 60 und 90 Minuten. Diese Zeit wird benötigt um dein Beschwerdebild genau zu verstehen, die Ostheopressur korrekt anwenden zu können und sicher zu stellen, dass sie ihre Engpassdehnungen eigenständig umsetzen können.

In 3 Schritten Genaue Untersuchung und Anamnese der Beschwerden

Osteopressur Durch Druck auf spezielle Knochen Rezeptoren wird der Alarm-Schmerz gelöscht.

Engpassdehnungen Du erlernst deine individuellen Übungen und führst diese regelmäßig aus.

Gute Gründe für die LNB Schmerztherapie • Kann bei 90% aller Schmerzen helfen • Wirkt ohne Medikamente und Operationen • Kann auch helfen, wenn Arthrose und Bandscheiben Vorfälle vorliegen • Selbst „austherapierte“ Schmerzen können erfolgreich behandelt werden. • Hilfe zur Selbsthilfe. Nach der Behandlung erhältst du dein individuelles Übungsprogramm für zuhause. • Völlig natürliche und ursächliche Behandlung von Schmerzen.

Datum

Begann am Samstag, 26. Oktober 2019

Mehrere Termine

Ort

Wilmersdorfer Straße 98, 10629 Berlin

Lehrer:in

Lehrer:in

Jagata Schaad

Über

Unterschiedliche Ströme fliessen zusammen in dieselbe Richtung. Farben, Räume und Bewusstsein haben mich immer interessiert. Meine eigene intensive Suche und der Wunsch zu lernen, haben mich rund um die Welt zu besonderen Menschen und Lehrern geführt.Durch langjährige Aufenthalte und Mitarbeit in Wachstumszentren im In- und Ausland verfüge ich über Hintergründe und Ausbildungen in den verschiedensten Gestaltungs-, Therapie- und Selbsterfahrungsformen. Ich wurde als Dekorateur professionell in Raum- und Farbgestaltung ausgebildet, später kamen Trainings in Raum Reading, Space Clearing und Schwingungsausgleich dazu. Traditionelles Feng Shui studierte ich bei verschiedenen Lehrern, unter anderem bei Derek Walters. Ich lernte in England mit Mike Booth und unterrichte für A.S.I.A.C.T. als AURA-SOMA Lehrer aller Stufen, seit vielen Jahren die Berater- und Zusatzausbildungen. Kontinuierliche Weiterbildungen in Esoterischen Wissenschaften, Feinstofflicher Energie- und Bewusstseinsarbeit in Indien und den USA. Mein Spezialgebiet ist die Umsetzung von ganzheitlichen, inneren Erkenntnissen in energetische Wandbemalungen und Raumgestaltungen durch unterschiedliche Techniken. Vor einigen Jahren entwickelte ich daraus die AURA-SOMA Lebens- & Arbeitsräume Ausbildung, und leite diesen Prozeß in Europa und Japan. Ich führe den Generalvertrieb der AURA-SOMA Energetisierten Farbzusätze in Deutschland, und bin offizieller Repräsentant des Farbe Mobil Projekts. Mit Wohnsitz in München, arbeite ich im Rahmen meines Institutes für Farbe, Raum & Bewusstes Leben zusammen mit einigen anderen Lehrern und Organisatoren in Einzel- Projekt- und Ausbildungsarbeit im In- und Ausland.

Ausbildung

Meditationslehrer, Coach, AURA-SOMA Lehrer (A.S.I.A.C.T.), zertifizierter Ayurveda Panchakarma Therapeut (Indien/ CAMP), Heilpraktiker, esoterische Wissenschaften und feinstoffliche Energiearbeit (USA), Feng Shui Lehrer, Fachpraktiker für Körperarbeit und Massage

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

26.10.2019

18:30 - 21:00

Wilmersdorfer Straße 98, 10629 Berlin

Jagata Schaad

17.11.2019

18:30 - 21:00

Wilmersdorfer Straße 98, 10629 Berlin

Jagata Schaad

13.12.2019

18:30 - 21:00

Wilmersdorfer Straße 98, 10629 Berlin

Jagata Schaad

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Die Teilnahme an einem Termin ist bis zu 24h vor Beginn auf Eversports stornierbar.

Liebscher & Bracht (LNB) | Schmerztherapie & Engpassdehnung 26.10.2019

Datum

Begann am Samstag, 26. Oktober 2019

Mehrere Termine