In zwei Tagen zum Handstand mit Lukas in Balance @ Yoga Vidya Bamberg
In zwei Tagen zum Handstand mit Lukas in Balance @ Yoga Vidya Bamberg

In zwei Tagen zum Handstand mit Lukas in Balance

Hatha Yoga

Event

@ Yoga Vidya Bamberg

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
In zwei Tagen zum Handstand mit Lukas in Balance @ Yoga Vidya Bamberg
In zwei Tagen zum Handstand mit Lukas in Balance @ Yoga Vidya Bamberg

Lukas, Handstand- und Balance-Profi bringt dich an diesem Wochenende deinem Ziel, den Handstand sicher zu stehen ein gutes Stück näher. Handstand sollte sich leicht, entspannt, wie stehen anfühlen und ist eine Ruheposition in der keine große Kraft aufgewendet werden muss. Handstand ist sehr heilend und sorgt für einen gesunden, starken Rücken. Außerdem ist er für jedes Alter erlernbar und macht MEGA Spaß.

Wir arbeiten viel mit Wänden oder gemeinsam mit einem Partner zusammen, um ein Gefühl für deinen Handstand zu entwickeln. Für die perfekte Technik, gibt es dieses Wochenende außerdem viele Vor- und Verständnisübungenen, Handstand Drills, Echtzeit-Feedback, Mobility Exercises, Fallübungen, Fragerunden und vieles mehr.

Egal ob du absoluter Beginner bist oder sogar schon Vorerfahrungen hast und diese vertiefen möchtest - dieser Workshop ist für dich, um dich deinem Handstand näher zu bringen.

Der Workshop besteht aus ingesamt zwei Einheiten:

  • Samstag, 24. Juni, 10:00 - 13:00 Uhr
  • Sonntag, 25. Juni, 12:30 - 15:30 Uhr

Weitere Informationen zu Lukas in Balance findest du auch in seinem Instagram Account: https://www.instagram.com/lukas_in_balance/

Wir freuen uns auf dich!

Hinweis:

Wenn wir ausgebucht sind, schreib gerne an info@yoga-vidya-bamberg.de, damit wir dich auf die Warteliste setzen.

Datum

Begann am Samstag, 24. Juni 2023

Mehrere Termine

Ort

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Lehrer:in

Lehrer:in

Lukas

Über

Hallo, ich bin Lukas, 27 Jahre alt, komme aus Hannover und bin Bewegungs- und Handstandlehrer. Seitdem ich das erste Mal beim Tanzen in Berührung mit dem Handstand kam, bin ich wie verzaubert und liebe und lebe den Handstand. Ich habe die Handstandkunst in letzten 4 Jahren mit meinem Lehrer Yuval Ayalon, der auf der ganzen Welt Handstand unterrichtet, weiter verfeinert und freue mich mein gewonnenes Wissen mit euch teilen zu können.

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

24.06.2023

10:00 - 13:00

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Lukas

25.06.2023

12:30 - 15:30

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Lukas

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Du kannst diese Aktivität bis zu zwei Wochen vor Beginn kostenfrei stornieren.

In zwei Tagen zum Handstand mit Lukas in Balance

Datum

Begann am Samstag, 24. Juni 2023

Mehrere Termine

Lehrer:in

Lukas

Lehrer:in