Chakraflow 4er-Block

Yoga Vidya Bamberg
Starts on Monday, 05/09/2022 - 4 units
Address: Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg
Price: 59.00 €

Prices

59.00 €Chakraflow 4er-Block  

About

Chakra heißt Rad und steht im Kundalini Yoga für die feinstofflichen Energiezentren. Der Mensch hat sieben Hauptchakras die entlang der Wirbelsäule nach oben verlaufen. Jedes Chakra steht in Verbindung mit bestimmten Aspekten des Menschseins und verkörpert ein weiteres Stadium des Bewusstseins. Deine Chakren lassen sich auf verschiedenste Art und Weisen beeinflussen, unter anderem auch mit Yoga. Die Arbeit mit deinen Chakren kann dich dabei unterstützen, neue Einsichten in dein Selbst zu erlangen, gesündere Verhaltensweisen zu entwickeln und einen Lebensstil zu erlangen, der dich mehr erfüllt.

In diesem 4er-Block ChakraFlow fließen wir durch speziell ausgedachte Sequenzen, um deine unterschiedlichen Chakras (Energiezentren) zu aktivieren und harmonisieren.

Die vier Einheiten bauen zwar aufeinander auf und wir schauen uns jede Woche verschiedenen Chakras genauer an, natürlich kannst du aber auch an nur einzelnen Einheiten teilnehmen.

Woche 1 In der ersten Woche liegt der Fokus auf den unteren drei Chakras: Wurzel-, Sakral-, und Solarplexuschakra.

Woche 2 In der zweiten Woche liegt der Fokus auf den zwei mittleren Chakras: Herz- und Halschakra.

Woche 3 In der dritten Woche liegt der Fokus auf den zwei oberen Chakras: Drittes Auge und Kronenchakra.

Woche 4 In der letzten Woche fokussieren wir uns auf alle sieben Chakras und die Verbindung der Chakras untereinander.

Ich freu mich auf dich! Deine Katrina

Hinweise:

Diese Klasse kannst du hier vergünstigt als 4er-Block oder einzeln unter Klasse buchen.

Diese Klasse ist abhängig von einer Mindestteilnehmerzahl. Sollte diese nicht erreicht werden, melden wir uns zeitnah bei dir.

Diese Klasse wird hybrid angeboten. Hier buchst du die Vor-Ort-Variante. Für die Teilnahme vor Ort gilt es, die aktuellen Hygieneregeln einzuhalten. Diese findest du hier: https://www.yoga-vidya-bamberg.de/hygienekonzept-yoga-vidya-bamberg/

Im Falle eines Lockdowns findet die Klasse ausschließlich online statt. Eine Rückerstattung bei Nicht-Teilnahme ist nicht möglich (s. AGBs und Teilnahmebedingungen).

show more

Teacher

Katrina
Namaste, ich bin Katrina, naturverbundene Yogini, die dir mit Liebe und Leidenschaft die Welten des Yogas zeigen möchte! Seit 15 Jahren praktiziere ich schon Yoga. Meine Praxis war mir immer ein treuer Begleiter und brachte mich durch alle Höhen und Tiefen, immer wieder zurück zu meiner Mitte. 2021 entschloss ich mir endlich meinen Traum zu erfüllen und begann die Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya in Bamberg. In meinen Kursen & Klassen liegt es mir sehr am Herzen, deinen Körper, Geist und deine Seele in Einklang zu bringen. Ich betone dabei die spirituellen und energetischen Aspekte des Yogas, um dich mehr zu der Weisheit deines Körpers, deiner Seele und deine Intuition zu führen. Denn meine Erfahrung hat mir gezeigt, Yoga kann mehr als nur den Körper fördern: Yoga ist eine persönliche Entfaltung, eine Selbsterfahrung und eine Liebeserklärung an dich. Ich unterrichte neben Entspannungsyoga und dynamischen Vinyasa Flow Yoga, auch spirituelles Vollmondyoga, Kundaliniyoga und Chakra-Yoga. Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Zeit!

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.05/09/202218:00 - 19:30Alte Seilerei 11, 96052 BambergKatrina
2.12/09/202218:00 - 19:30Alte Seilerei 11, 96052 BambergKatrina
3.19/09/202218:00 - 19:30Alte Seilerei 11, 96052 BambergKatrina
4.26/09/202218:00 - 19:30Alte Seilerei 11, 96052 BambergKatrina

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.