1001 Nacht @ Shivas Garten
1001 Nacht @ Shivas Garten

1001 Nacht

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
1001 Nacht @ Shivas Garten
1001 Nacht @ Shivas Garten

Der Winter weckt in uns die Sehnsucht nach fernen Ländern, nach Wärme und Ruhe. Wenn es draußen kalt ist, bekommt ein gemütlicher Platz und wohlige Wärme eine besondere Bedeutung. Wir möchten uns zurückziehen und uns besinnen.

Von je her hatte die Kunst des Erzählens eine große Bedeutung in allen Kulturen. Ein knisterndes Feuer und Geschichten, die wir uns an dunklen Abenden erzählen, wecken noch heute in uns eine Sehnsucht nach Kindertagen und die Romantik vergangener Zeiten.

Lasse Dich von uns auf eine Reise in den Orient entführen. Spannende Geschichten entspannende Klänge, Tee und Gebäck lassen Dich für ein paar Stunden den Alltag vergessen. Du kommst zur Ruhe und sammelst neue Kraft.

Der Abend findet nur ab einer Teilnehmerzahl von 8 Personen statt. Stichtag für die Anmeldung ist der 10. November. Ab diesem Datum ist Deine Buchung verbindlich und ich sende eine Rechnung über die Teilnahmegebühr. Bitte bis dahin keine Zahlung vornehmen!

Datum

Samstag, 18. November 2023

Uhrzeit

15:30 - 18:00

(150 min)

Room

Shivas Garten

Ort

Arsbecker Straße 159, 41844 Wegberg

Lehrer:in

Lehrer:in

Vanessa

Preise

35,00 €

Einzelticket

35,00 €

1001 Nacht

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Die Teilnahme kann bis 10 Tage vor Beginn der Veranstaltung storniert werden.

1001 Nacht

Datum

Samstag, 18. November 2023

Uhrzeit

15:30 - 18:00

(150 min)

Lehrer:in

Vanessa

Lehrer:in