Yoga & Brunch @ Vereinshain @ Yoga Vidya Bamberg
Yoga & Brunch @ Vereinshain @ Yoga Vidya Bamberg

Yoga & Brunch @ Vereinshain

Hatha Yoga

Event

@ Yoga Vidya Bamberg

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Yoga & Brunch @ Vereinshain @ Yoga Vidya Bamberg
Yoga & Brunch @ Vereinshain @ Yoga Vidya Bamberg

Du möchtest dir oder einem lieben Menschen etwas Gutes tun? Wie wäre es mit einer Runde Yoga und danach lecker Schlemmen?

Dann bist du hier richtig: Gemeinsam mit dem Vereinshain möchten wir euch am Samstag, den 18. März beim zweiten Yoga & Brunch willkommen heißen.

Wir starten um 09:00 Uhr in der Gymnastikhalle mit einer 75-minütigen Morgenpraxis, die für Anfänger und Geübte gleichermaßen geeignet ist. Danach freuen wir uns ab 10:30 Uhr auf einen entspannten Brunch mit leckeren, süßen und herzhaften vegetarischen und veganen Speisen im Gastraum des Vereinshains.

Preis: 38,00 € für Yoga & Brunch

Wo: Vereinshain I Galgenfuhr 30 | 96050 Bamberg

Im Preis enthalten:

  • 75-minütige Yogapraxis,
  • Schlemmen am Buffet, solange der Vorrat reicht
  • 1x Heißgetränk (Kaffee, Tee, ...) deiner Wahl

Wichtig:

  • Bitte bringe deine eigene Yogamatte und ggf. eine Decke mit.
  • Anmeldung direkt an yoga@vereinshain.de

Der Brunch endet um 14:00 Uhr. Anschließend empfiehlt sich ein Spaziergang durch den angrenzen Hain.

Wende dich bei Fragen und zur Anmeldung gerne direkt an yoga@vereinshain.de.

Wir freuen uns auf einen entspannten Samstag mit dir! Dein Yoga Vidya Bamberg und das Vereinshain-Team

Datum

Samstag, 18. März 2023

Uhrzeit

09:00 - 14:00

Ort

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Lehrer:in

Lehrer:in

Fiona

Über

Namaste zusammen! Yoga ist für mich ein sehr großer Anker im Leben. Durch die Yoga Praxis schaffe ich es immer wieder zu mir zurückzufinden und „zu Hause“ anzukommen. Yoga lehrt mich Achtsamkeit und entwickelt Bewusstsein. Es lässt mich die Welt um mich herum bewusster wahrnehmen. Es schärft meine Sinne und meine Sensoren nach außen. Es stärkt meinen Körper und gleichzeitig meinen Geist. Es lässt mich jede kleinste Regung in meinem Körper verstehen, sodass ich besser auf mich Acht geben kann. Es lehrt mich, die kleinen Dinge im Leben zu sehen und zu schätzen. Yoga lässt mich alles fühlen, aber es gibt mir auch die Möglichkeit, mich zurückzuziehen und meine Gedanken und Gefühle ohne Wertung wahrzunehmen. Es macht mich klarer, stärker, gelassener und verbundener zur Außenwelt. Yoga ist für mich ein sehr großes Geschenk, das ich weitergeben will. Daher will ich auch anderen die Praxis näher bringen, um ihnen dabei zu helfen, zu Hause anzukommen und sich rundum Wohl im Körper zu fühlen. Ich freue mich, Dich in meinen Stunden kennenlernen zu dürfen!

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Yoga & Brunch @ Vereinshain

Datum

Samstag, 18. März 2023

Uhrzeit

09:00 - 14:00

Lehrer:in

Fiona

Lehrer:in