Online- Intro-Abend zu ätherischen Ölen @ Your Timeout
Online- Intro-Abend zu ätherischen Ölen @ Your Timeout

Online- Intro-Abend zu ätherischen Ölen

Online- Intro-Abend zu ätherischen Ölen @ Your Timeout
Online- Intro-Abend zu ätherischen Ölen @ Your Timeout

Jeder von uns kennt ätherische Öle oder hat sie bereits auf irgendeine Weise erfahren. Nur Wenige wissen, was für einen großen Unterschied die Reinheit ätherischer Öle für die Wirkung auf den Körper, Geist und die Emotionen macht.

Ätherische Öle therapeutischer Qualität unterstützen uns hervorragend akut sowie vorbeugend körperlich sowie emotional und können individuell deinen Alltag auf so vielen Ebenen bereichern. Neben dem aromatischen Duft, dem Verfeinern von Speisen und Getränken sind sie auch als Kosmetika sowie im Haushalt einsetzbar. Ihre Verwendung verhilft Dir zu einem nachhaltigen und natürlichen Life-Style, der Dir und Deiner Familie nur Gutes tut.

In dieser Veranstaltung wirst Du selbst erfahren können, wie diese wunderbaren Schätze angewendet werden und wie sie wirken. Wir übergeben Dir wertvolles Wissen zur die außerordentliche Qualität der doTerra Öle. Außerdem erfährst Du etwas zu den großartigen, sozialen Projekten, die ein wichtiger Grund zur Auswahl dieses Produzenten für mich sind.

Datum

Freitag, 24. April 2020

Uhrzeit

19:30 - 20:30

(60 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Bine

Über

Schon mein ganzes Leben bringe ich meinen Körper durch die unterschiedlichsten Sportarten in Bewegung und so ist die Bewegung ein ganz wichtiger Teil meines Lebens geworden. Nach vielen Jahren erfolgreicher Berufstätigkeit in der Werbebranche habe ich diese Sport-Begeisterung mit meinem Beruf kombiniert und mich zur Pilatestrainerin, Trainerin für Barre-Fusion®, Fascial-Fitness Trainerin und Yogalehrerin ausbilden lassen. Nach ersten Berührungen als Kind habe ich mit Anfang 20 den Yoga wieder neu für mich entdeckt. Nach mehreren On- und Offs wurde er zu einer großen Leidenschaft von mir. Er verhilft mir zu mehr innerer Ruhe und bringt meinen Körper und Geist in Einklang. Die mentale Ebene, die ich nirgendwo so fand, wie im Yoga, wurde zu einem wichtigen Bestandteil meines mittlerweile ganzheitlichen Gesundheits-Konzeptes.

Ausbildung

Anfang 2016: Thai Yoga Massage Einzelausbildung in der Sahaja Akademie bei Sofia Fenner Nov 2015 bis Feb 2016: Yin Yoga Teacher Training mit Wolfgang Riedl (>80hrs) Juli 2015: Advanced Fascial Fitness Trainer Course an der Somatics Academy (Schleip/Müller) Juni 2015: Fortbildung Yoga für Schwangere im Yoga Institut München März 2015: Ausbildung Faszien Pilates bei Pilates Bodymotion, Köln Januar 2015: Yin Yoga Teacher Training bei Power Yoga Germany, Hamburg (50hrs) 2014 - 2016: Ausbildung zur Yogalehrerin für individuelles Gesundheitsmanagement im Yoga Institut München, in der Tradition von T. Krishnamacharya, T.K.V. Desikachar und Sriram (>500hrs)

Preise

0,00 €

Gratis Schnupperstunde

Schnupperangebot

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Online- Intro-Abend zu ätherischen Ölen

Datum

Freitag, 24. April 2020

Uhrzeit

19:30 - 20:30

(60 min)