Yin Extended @ The Sanctuary
Yin Extended @ The Sanctuary

Yin Extended

Events

Event

@ The Sanctuary

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Yin Extended @ The Sanctuary
Yin Extended @ The Sanctuary

Yin Extended

Erlebe die volle Kraft und Wirkung von Yin Yoga in diesem zweistündigen Special. Gerade in der Vorweihnachtszeit wünschen wir uns doch eigentlich ein “zur Ruhe kommen” und Runterfahren. In der Realität gelingt uns das zwischen 'Geschenke-Hunting' und Weihnachtsfeiern meist eher schlecht. Gönne dir eine bewußte Pause und entspanne den Körper und den Geist in diesem ruhigen und meditativen Adventsspecial. Tina & Roni führen dich durch eine fokussierende Meditation, eine ausgedehnte Yin Yoga Praxis und entspannende Atemtechniken, die du auch selbständig üben kannst wenn es wieder einmal viel wird. Musikalisch untermalt und begleitet wird dieses Erfahrung von den sanften Klängen der Klangschalen und des Harmoniums.

Datum

Sonntag, 5. Dezember 2021

Uhrzeit

18:00 - 20:00

(120 min)

Room

Sunrise

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Roni

Über

Als Inhaberin von The Sanctuary habe ich meine Vorstellung davon weiterentwickelt, was ich mit meiner Yogaschule vermitteln möchte. Yoga ist mehr als Sport, es geht um ganzheitliches Bewusstsein des eigenen Körpers. Aus Spaß an der Bewegung erwächst die Disziplin, die es uns ermöglicht weiterzugehen, auch wenn der Weg einmal steinig ist. Im Yoga kann ich ohne Leistungsdruck eine Zone der Ausgeglichenheit schaffen. Hier sind alle Yogis fern von allem Müssen und können einfach sein und sich annehmen. Dafür biete ich dir einen Ort, an dem nicht nur Asanas praktiziert werden, sondern von dem aus du deinen Horizont erweitern und Yoga in den Alltag integrieren kannst. Yoga tut auf die eine oder andere Art jedem Menschen gut und führt zu der Ruhe, die wir gerade heute so dringend brauchen.

Ausbildung

MEINE YOGA QUALIFIKATIONEN Vinyasa Teacher Training (YogaWorks US, 200 Std.) Bali, Indonesien Hot Yoga Teacher Training ( Sunyoga, 300 Std.) Berlin, Deutschland Jivamukti Yoga Teacher Training (Jivamukti Yoga) Frauenchiemsee, Deutschland Yoga & Achtsamkeit in der Rückbildung (INANA Institut), München, Deutschland Internationale YogalehrerWorkshops bei: Yogeswari, Ana Forrest, Mary Mc Dermott, Bryan Kest, Gurmukh uva. 900 Stunden Ausbildung nach BDY (laufend) bei der Yogapraxis Berlin MEINE THAI-MASSAGE QUALIFIKATIONEN Thai Yoga Massage Ausbildung (Ritam Healing Arts, Saul David Raye), Ojai, CA, USA Thai Yoga Massage Ausbildung (Betty Schätzchen), Level 1&2, Berlin, Deutschland

Preise

35,00 €

Einzelticket

22,50 € / week

Jahresabo

Membership

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 6 Stunden vor Beginn möglich.

Yin Extended

Datum

Sonntag, 5. Dezember 2021

Uhrzeit

18:00 - 20:00

(120 min)