Fall Day Retreat - Harvest @ The Sanctuary
Fall Day Retreat - Harvest @ The Sanctuary

Fall Day Retreat - Harvest

Events

Event

@ The Sanctuary

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Fall Day Retreat - Harvest @ The Sanctuary
Fall Day Retreat - Harvest @ The Sanctuary

Fall Day Retreat - Harvest

Im Herbst beginnt die Natur, sich zurückzuziehen und das Energielevel sinkt. Es ist die Zeit, in der wir ernten dürfen, was wir über das Jahr gesät haben. Der Fokus geht weg von der Aktivität hin zu Ruhe und Rückzug.

In unserem “Harvest Retreat” im The Sanctuary wollen wir einen Tag lang Körper und Geist auf die nun anstehenden Veränderungen in unserem Energiehaushalt einstimmen.

Dafür nutzen wir die Techniken von Yoga, Meditation, Entspannung und Gemeinschaft, um in Balance zu finden. Ganz ohne Reisen, ganz ohne Stress.

Wir starten den Tag in Ruhe mit Kaffee/ Tee und einer Begrüßungsrunde bevor wir uns für eine MELLOW Yogaeinheit auf die Matte begeben. Wir beenden die entspannende Praxis mit einer Meditation, in der wir die letzten Monate rekapitulieren und uns darüber klar werden, welche Früchte wir ernten dürfen.

Nach einer kurzen Pause genießen wir ein Soundhealing in geschützter Atmosphäre. Gemeinsam essen wir in unserem Café zu Mittag, tauschen uns aus oder nutzen die Zeit für einen Spaziergang zum durchatmen und integrieren.

Wir treffen uns wieder zum Yin Yoga, um Körper und Geist weich werden zu lassen und perfekt auf die anschließende Yoga Nidra Session vorzubereiten. So gut erholt begeben wir uns zum Abschluss nochmal in den Austausch und besprechen unsere erlebten Erfahrungen und was wir für die kommenden Monate mitnehmen wollen. Wir beenden den Tag mit dem Chanten einiger Mantren.

Datum

Sonntag, 18. September 2022

Uhrzeit

09:00 - 15:00

Room

Sunrise

Ort

Gabelsbergerstraße 77, 80333 München

Lehrer:in

Lehrer:in

Roni

Über

Als Inhaberin von The Sanctuary habe ich meine Vorstellung davon weiterentwickelt, was ich mit meiner Yogaschule vermitteln möchte. Yoga ist mehr als Sport, es geht um ganzheitliches Bewusstsein des eigenen Körpers. Aus Spaß an der Bewegung erwächst die Disziplin, die es uns ermöglicht weiterzugehen, auch wenn der Weg einmal steinig ist. Im Yoga kann ich ohne Leistungsdruck eine Zone der Ausgeglichenheit schaffen. Hier sind alle Yogis fern von allem Müssen und können einfach sein und sich annehmen. Dafür biete ich dir einen Ort, an dem nicht nur Asanas praktiziert werden, sondern von dem aus du deinen Horizont erweitern und Yoga in den Alltag integrieren kannst. Yoga tut auf die eine oder andere Art jedem Menschen gut und führt zu der Ruhe, die wir gerade heute so dringend brauchen.

Ausbildung

MEINE YOGA QUALIFIKATIONEN Vinyasa Teacher Training (YogaWorks US, 200 Std.) Bali, Indonesien Hot Yoga Teacher Training ( Sunyoga, 300 Std.) Berlin, Deutschland Jivamukti Yoga Teacher Training (Jivamukti Yoga) Frauenchiemsee, Deutschland Yoga & Achtsamkeit in der Rückbildung (INANA Institut), München, Deutschland Internationale YogalehrerWorkshops bei: Yogeswari, Ana Forrest, Mary Mc Dermott, Bryan Kest, Gurmukh uva. 900 Stunden Ausbildung nach BDY (laufend) bei der Yogapraxis Berlin MEINE THAI-MASSAGE QUALIFIKATIONEN Thai Yoga Massage Ausbildung (Ritam Healing Arts, Saul David Raye), Ojai, CA, USA Thai Yoga Massage Ausbildung (Betty Schätzchen), Level 1&2, Berlin, Deutschland

Preise

99,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungsfrist 14 Tage zuvor

Fall Day Retreat - Harvest

Datum

Sonntag, 18. September 2022

Uhrzeit

09:00 - 15:00