ONLINE: Gemeinsamer Satsang @ Yoga Vidya Bamberg
ONLINE: Gemeinsamer Satsang @ Yoga Vidya Bamberg

ONLINE: Gemeinsamer Satsang

Yoga und Klänge

Event

@ Yoga Vidya Bamberg

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
ONLINE: Gemeinsamer Satsang @ Yoga Vidya Bamberg
ONLINE: Gemeinsamer Satsang @ Yoga Vidya Bamberg

Gemeinsam und gesellig ins Wochenende starten - mit Meditation, Mantrasingen, inspirierenden Texten und Arati.

Datum

Begann am Freitag, 10. Juni 2022

Mehrere Termine

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Kathi

Über

Namaste! Ich bin Kathi und ich unterrichte Yoga, Entspannung und Meditation. Ich liebe Yoga und ich liebe das Unterrichten von Yoga. Ich unterrichte Yogastunden für Anfänger, Mittelstufe, Fortgeschrittene, Flow und Faszie, Rückenyogis oder Mantrafans. Vor allem der ganzheitliche Aspekt ist mir in meinen Klassen besonders wichtig: Harmonie von Körper, Geist und Seele. Als professionelle Yoga-Lehrerin und Entspannungs- und Meditationskursleiterin ist es meine Absicht dir zu helfen, dein inneres Selbst und den Mut zu finden, über dich hinaus zu wachsen. So wie bei einem Instrument, das man spielt, lernt man bei Yoga im Moment zu leben. Ich hoffe, dass meine Yogastunden dir dieselbe Freude bereiten werden, die sie mir bereiten. Nimm gerne Kontakt zu mir auf, wenn du mehr über mich und Yoga erfahren willst. Ausbildung: 2-jährige Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya e.V. und Ausbildung als Entspannungskursleiter, Meditationskursleiter, Spiritueller Lebensberater, Yoga in der Schwangerschaft, Vinyasa Flow Sequencing etc.

Ausbildung

2-jährige Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya e.V. und Ausbildung als Entspannungskursleiter, Meditationskursleiter, Spiritueller Lebensberater, Yoga in der Schwangerschaft, Vinyasa Flow Sequencing etc.

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

10.06.2022

20:00 - 21:00

Online

Kathi

15.07.2022

20:00 - 21:00

Online

Kathi

23.09.2022

20:00 - 21:00

Online

Kathi

14.10.2022

20:00 - 21:00

Online

Kathi

11.11.2022

20:00 - 21:00

Online

Kathi

08.12.2022

20:15 - 21:15

Online

Kathi

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

ONLINE: Gemeinsamer Satsang

Datum

Begann am Freitag, 10. Juni 2022

Mehrere Termine